Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ohne Schumi, mit Rasanz

Die Formel 1 wird auch in Deutschland attraktiv bleiben und weltweit an Bedeutung zulegen / Neue Sponsoren

Wenn Helden gehen, kann eine ganze Sportart ins Tal der Tränen gezogen werden. Zumindest aus deutscher Sicht war das beim Tennis und im Boxen der Fall, als sich Steffi Graf und Henry Maske verabschiedeten. Wenig verwunderlich, dass beim Servus von Michae

[3774 Zeichen] Tooltip
Rasante Schlenker - Quotenentwicklung der Formel-1-Übertragungen - Angaben in Millionen

PS-Boliden ziehen immer - Interesse an der Formel 1 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 019

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Aral initiiert Wappenjagd: Die Minerölgesellschaft Aral hat eine Promotionaktion zur Fußball-Bundesliga gestartet. An den rund 1600 Tankstellen können Kunden bis April 18 Magnetsticker mit den Vereinswappen der Erstligisten sammeln. Dazu gibt es für 3,

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Nascar will global Gas geben

Die Motorsportserie ist zweitbeliebteste TV-Sportart in den USA und stellt die Formel 1 locker in den Schatten

Ein altbekannter Sport hat sich in den letzten zehn Jahren immer weiter in der Beliebtheitsskala der US-Sportfans vorgedrängt: das Rennspektakel der National Association for Stock Car Auto Racing, kurz Nascar, ist nach American Football die meistgesehene

[6867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Henkel auf dem Eis: Henkel ist Sponsor der Eishockey-Weltmeisterschaften 2007. Bei dem Event, das vom 27. April bis 13. Mai in Russland über die Bühne geht, überimmt das Unternehmen eine von zehn offiziellen Sponsorships und wird unter anderem auf Band

[1722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

Schützenfest im Antholztal

Biathlon-WM in Südtirol ist Saisonhöhepunkt / Stellenwert der Skijäger in Deutschland legt auch bei Vermarktung zu

Ein richtiges Wintergefühl wollte sich bei den Biathlon-Veranstaltungen der Saison 2006/07 bislang nicht einstellen. Nicht nur Kati Wilhelm fühlte sich bei Plusgraden und Regen "wie zu Saisonende im Frühjahr beim letzten Rennen". Nur mit großem Aufwand k

[7697 Zeichen] Tooltip
Skijäger sind Zuschauers Liebling - Sehbeteiligung von Biathlon bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 018

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Sporthilfe in "Sport Bild": Die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und "Sport Bild" haben eine Kooperation vereinbart. Künftig erhält die Organisation in jeder Ausgabe des Magazins eine eigene Rubrik, in der die Aufgaben und Leistungen der Stiftung, di

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Werbeschau rund ums Ei

Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

[5025 Zeichen] Tooltip
Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Ticketing im Sport: Wie die sogenannte Near Field Communication (NFC) den Ticketmarkt im Fußball verändert, ist eines der Themen beim Expertenforum Ticketmanagement in Bonn. Die Veranstaltung am 22. und 23. Februar will einen aktuellen Überblick über d

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Profis für Valuev: Boxweltmeister Nikolai Valuev hat einen Vermarkter. Klaus Brüggemann und seine Agentur Sportprofis.net, Berlin, kümmern sich ab sofort um das Marketing-Management des 2,13 Meter großen und rund 150 Kilogramm schweren Kämpfers. Brügge

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter