Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

VKF-Aktion

Real am Ball

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison testete Real mit mehreren Kooperationspartnern vor wenigen Tagen eine außergewöhnliche POS-Aktion - die gläserne Fußball-Redaktion

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 030

Journal Magazin

Nachts einkaufen

Gießen verdreht die Zeit

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der mittelhessischen Stadt Gießen die Uhren umgestellt. Die Stadtmarketing-Aktion "Zeitenwende" machte die Nacht zum Tag - nicht nur mit Musik und Kunst: Die Geschäfte waren von Mitternacht bis fünf Uhr geöffnet. Ein Erfolg mit Mängeln.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

World Beer Cup

Aroma statt Menge

Flagge zeigen und Qualität beweisen. Dies waren die Hauptmotive der deutschen Brauereien, die am diesjährigen World Beer Cup in New York teilnahmen. Damit leisteten sie einen guten Beitrag, um ein Handicap der deutschen Brauwirtschaft abbauen zu helfen. Denn das hohe Ansehen deutscher Braukunst steht seit Jahrzehnten in einem krassen Missverhältnis zur internationalen Bedeutung dieser Branche.

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Faszination Frische

Schlechte Noten für die Deutschen

"Faszination Frische" war das Thema einer Veranstaltung diese Woche in Bad Homburg, ausgerichtet von Management Forum und Lebensmittel Zeitung. Angesprochen fühlte sich ein breites Spektrum: Logistiker wie Bäcker oder Metzger, Handelsmann und Hersteller.

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Nachts einkaufen

Kunst oder Kommerz

In einer einmaligen Aktion unter dem Titel "Zeiten-Wende" werden am ersten Juli-Wochenende in der mittelhessischen Stadt Gießen die Geschäfte in der Nacht von null bis fünf Uhr geöffnet sein. Auch Behörden und Museen machen die Nacht zum Tag. Ein umfangreiches Kulturprogramm soll die Bevölkerung bis zum Morgen wach halten.

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

5. Deutscher Trendtag

Wo sich keiner auskennt

Gesellschaft, Wirtschaft, Arbeitswelt - alles ist im Umbruch, konstatierten die Referenten des 5. Deutschen Trendtags in Hamburg unter dem Motto "Wirtschaften im Zeitalter der Ich AG". Die "Wirtschaft des Unsichtbaren" bewertet Ideen höher als materielle Produktivkräfte, Fehler und Flops werden zur Normalität und um engagierte Mitarbeiter, neudeutsch "Intrapreneure", entbrennt ein "War for Talents". Das Fazit lieferte Sebastian Turner, Chef von Scholz & Friends Berlin: "Vorne ist da, wo sich keiner auskennt."

[4909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Dornseifer

Mit Mutter Beimer in einem Boot

Bereits zum zweiten Mal in Folge fand dieser Tage die Werbeveranstaltung der Firma Dornseifer auf dem Biggesee statt, welche diesmal unter dem Motto "Chancen im neuen Jahrtausend" stand. Der Fleischproduzent und Einzelhändler aus dem Sauerland hatte Händler und internationale Referenten auf die MS Bigge geladen, um über Convenience-Konzepte zu diskutieren.

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Handel in Tschechien

Flächen wie im Westen

Auf der fünften tschechischen Handelskonferenz, die die Marktforschungsagentur Incoma gemeinsam mit dem Handelsverband diesmal in Brünn veranstaltete, ließ man die vergangenen zehn Jahre Entwicklung im tschechischen Handel Revue passieren. So wurde deutlich, dass Tschechien beinahe westliches Niveau erreicht hat bezüglich des Angebotes an Hypermärkten und der Gesamtverkaufsfläche. Geht das Flächenwachstum so weiter, so werden zumindest in den Ballungszentren bald paradiesische Zustände herrschen; für den Konsumenten.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 034

Journal Magazin

Ungarn

Gold für Tesco

Mit "Goldenen Talern" für hervorragende Leistungen in der Ernährungswirtschaft wurden jetzt in Ungarn Tesco, Bestfoods und drei regionale Unternehmen und Persönlichkeiten ausgezeichnet. Veranstalter der Verleihung und des zugehörigen Festes war Mai piac,

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 026

Journal Magazin

Life-Science-Kongreß

Food und Health rücken zusammen

Gentechnisch aufgerüstete Lebensmittel, funktionelle Lebensmittel, hoch angereicherte Gemüse zur Gesundheitsvorsorge, genetischer Fingerabdruck für das Steak - das sind die großen Themen aus dem Bereich Ernährung und Landwirtschaft, mit denen sich der ers

[4629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter