Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Licensing-Forum feiert die Lizenzstars

Messe Frankfurt lädt nach München ein / Konferenz will aktuelle Studie präsentieren

Nach der gelungenen Premiere des Licensing-Forums im Jahr 2004 geht die Lizenz-Messe nun in die zweite Runde. Am 21. und 22. September wird die Münchener Praterinsel erneut zum Marktplatz für die deutschsprachige Lizenzbranche. Flankiert wird die Veranst

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· O2 bringt WM aufs Handy: O2-Nutzer können sich Ausschnitte der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf ihrem Handy anschauen. Der Münchner Mobilfunkanbieter sicherte sich die Übertragungsrechte von der Fifa-Vermarktungsagentur Infront. Demnach können Video-

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

[2323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Promis rufen zur Wahl

Bundestag will mit Kampagne junge Bürger motivieren

Der Deutsche Bundestag will gemeinsam mit der Musikwirtschaft die Kampagne "Vote - ohne Stimme hört dich keiner" wieder aufleben lassen, die junge Bürger zum Wählen aufrufen soll. Schirmherr der Aktion ist Bundestagspräsident Wolfgang Thierse. Zur Bundes

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Partner für Porsche Design: Der italienische Sportswearhersteller Belfe, Marostica, hat mit der Stuttgarter Porsche Design Group ein langfristiges Lizenzabkommen abgeschlossen. Beide Seiten einigten sich über Produktion und Vertrieb einer exklusiven He

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Anstoß Richtung Markenbekanntheit

Kommunikationsdienstleister Avaya nutzt die WM 2006 zur Profilierung / Hospitality als entscheidendes Kriterium / Aufladung mit Emotion

Olaf Thon, Marco Bode, Toni Schumacher, Thomas Helmer. Was sich anhört wie die Aufstellung eines Fußballteams aus früheren Jahren, ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Kreis ehemaliger Nationalspieler, die jetzt in den Diensten der WM-2006-Sponsoren st

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Langes Spiel auf schwerem Grund

Die 2. HORIZONT Golf Masters fordern hohes Maß an Kondition / Sponsoren sorgen für Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel

Die Teilnehmer an den diesjährigen 2. Horizont Golf Masters haben in der Olympiaregion Seefeld einen neuen Rekord aufgestellt: "So lange wie ihr war noch niemand unterwegs", verteilte Golfclub-Präsident Walter Frenes ein zweifelhaftes Lob. Doch selbst si

[2271 Zeichen] Tooltip
Sieger der 2. HORIZONT Golf Masters
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Haus für deutsche Marken

Firmen planen Erlebniswelten zur Fußball-WM

Eine ganz besondere Plattform zur Selbstdarstellung planen Mitgliedsunternehmen des Markenverbandes zur Fußball-WM im nächsten Jahr. In Hamburg soll ein großes "Markenhaus" entstehen. Dieses wird außen mit den Logos von teilnehmenden Marken ausgestattet

[1292 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter