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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Erneut Rabatte bei Praktiker: Bis Samstag bewirbt die Handelskette in den 256 deutschen Märkten "20 Prozent auf alles, außer auf Tiernahrung". Das Kirkeler Baumarktunternehmen will damit seinen Anspruch als preisaggressivster Anbieter der Branche unter

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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Assauer trinkt wieder Veltins: Der Grevensteiner Bierbrauer Veltins schickt erneut einen TV-Spot mit Rudi Assauer und seiner Lebensgefährtin Simone Thomalla on Air. In 22 Sekunden wird mit einer witzigen Handlung die neue Halbliter-Relief-Flasche vorge

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen mehr Markenpräferenz"

Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

[6773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Drink-Promotion von Überkinger: Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne bringt der Getränkehersteller Mineralbrunnen Überkingen-Teinach die drei Geschmacksvarianten Orange-Weißer Tee, Apfel-Sternfrucht und Limette-Lychee auf den Markt. Die kalor

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· HORIZONT lädt zum Golf: Die Olympiaregion Seefeld ist erneut Gastgeber der Horizont Golf Masters, die am 9. Juli zum zweiten Mal stattfinden. Eingeladen zum Branchentreff sind wieder Vertreter aus Marketing, Werbung und Medien. Übernachtet wird im exkl

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Kompetenzgerangel um Crossmedia

Experten diskutieren auf dem gemeinsamen Forum von HORIZONT und Marketing Services / Präzise Rollenverteilung bleibt ein Problem

Was es heißt, Marketingmaßnahmen über Mediengrenzen hinweg zu vernetzen, darüber diskutierten die Teilnehmer auf dem "Podium Crossmedia" der Fachmesse Marketing Services in Frankfurt unter der Moderation des Chefredakteurs von Horizont, Volker Schütz. Flo

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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Leipzig erhofft Imagegewinn

WM-Austragungsorte dürfen Mittelbande belegen

Leipzigs Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee erhofft sich von der Fußball-WM 2006 einen Imagegewinn für die sächsische Stadt, die einer der zwölf Austragungsorte ist. "Leipzig soll als Sportstadt bekannt werden", sagte er im Rahmen des Medientreffpunkts

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Offensive für AOL Phone: Seit Anfang April können DSL-Nutzer mit AOL Phone über die Internetleitung telefonieren. Nun stellt der Onlinedienst AOL Deutschland sein neues Produkt der breiten Öffentlichkeit vor: Ende April startet die Werbekampagne "Vernet

[2627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Winterberger Wok-WM schiebt Markenimage an

Markenartikler nutzen Sponsoring zur gezielten Target-Group-Ansprache / Nissan verschreibt sich Verjüngungskur

Mit 2,95 Millionen Zuschauern gewann die Neuauflage der "Wok-WM" auf Pro Sieben auch in diesem Jahr die Quoten-Tageswertung. Zwar blieb das Live-Event mit Stefan Raab deutlich hinter den Vorjahreszahlen (2004: 3,86 Millionen), trotzdem zeigen sich die Spo

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

 
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