Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

DSD will den Nachwuchs begeistern

Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

[6480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Surfer kaufen mehr: Kunden, die sich zusätzlich auf den Internetseiten von Geschäften umschauen, geben gewöhnlich mehr aus als jene Kunden, die nur ins Geschäft gehen. Eine US-Studie von Forrester Research hat herausgefunden, dass Kunden, die auf versch

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Branchentreff an 18 Löchern

HORIZONT Golf Masters lädt nach Seefeld ein

Bei den 1. Horizont Golf Masters vom 10. bis 12. September 2004 trifft sich die Crème de la Crème aus Marketing, Werbung und Medien zum Golfturnier in Seefeld/Tirol. Ausgetragen wird ein 18-Loch-Stableford-Turnier im Golfclub Seefeld-Wildmoos. Als Premi

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Von Euphorie noch keine Spur

Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

[5333 Zeichen] Tooltip
Die Olympia-Partner auf einen Blick
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Zu breit

So mancher Marketer wird sich in diesen Tagen gewünscht haben, dass man die Olympischen Spiele doch einfach um ein Jahr verlegt und dann im Vierjahresturnus weitermacht - denn die Fußball-EM wird immer populärer und läuft dem altehrwürdigen Sportgipfel de

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Marketer bleiben Banner-Muffel

Diskutanten beim Frankfurter Medienmittwoch fordern Nachweis des Branding-Effekts / Schwächelnde Nielsen-Zahlen schmerzen die Vermarkter

Unter Onlinewerbung verstehen Markenartikler und Web-Vermarkter unterschiedliche Dinge - dies zeigte einmal mehr das Diskussionsforum beim Frankfurter Medienmittwoch. "Internet - Massenmedium für Markenwerbung" hieß der Titel, wie so viele Veranstaltungsü

[5468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Beck's bringt Mode auf den Laufsteg

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr inszeniert die Biermarke Beck´s in Berlin die Modenschau Beck's Fashion Experience . "Das Event ist ein wichtiger Baustein innerhalb unseres langfristigen Modeengagements"", sagt Carsten Cordes, Marketing Manager Bec

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Parteien streiten um Verbote

Europawahl: Nur FDP fordert Abbau von Werbebeschränkungen / Deutschland gilt im Vergleich als werbefreundlich

Die Ergebnisse der Europawahl am kommenden Sonntag dürften auch die weitere Diskussion um Werbeverbote beeinflussen. Die deutschen Parteien äußern sich sehr unterschiedlich zum Dauerbrenner-Thema in Brüssel. So macht sich die FDP-Spitzenkandidatin Silva

[4139 Zeichen] Tooltip
Was in Brüssel ansteht - Perspektiven für die Hauptthemen der Werbewirtschaft
€ 5,75

 
zurück weiter