Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Säbelrasseln bei den Volksparteien

    Angriffswahlkampf und Personalisierung kennzeichnen die Wahlkampagnen der Schlussphase / Kleine Parteien verstärken Internetkommunikation

    Die Parteien läuten den Wahlkampf-Endspurt ein. Vor allem CDU und SPD duellieren sich kommunikativ. Über 6000 Großplakate und etwa 54000 kleinere Plakate beklagen "die Bilanz von Rot-Grün" mit Botschaften wie "5 Millionen Menschen ohne Arbeit". Auch der

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Technik wird Ausdruck von Lifestyle

    Burda Advertising Center präsentiert Studie über Markt der Unterhaltungselektronik / Digital Lifestyle Day führt Spezialisten zusammen

    Insbesondere bei Trendsettern avanciert Design neben Funktionalität zu einem kaufentscheidenden Produktmerkmal im Bereich Unterhaltungselektronik. Technik verkörpert damit immer mehr auch einen bestimmten Lebensstil. Das geht aus der Studie "Digital Life

    [5193 Zeichen] Tooltip
    Starke späte Mehrheit Verwendergruppen Elektronik Angaben in Prozent

    Innovatoren geben gerne mehr aus Ausgabebereitschaft bei Digitalkameras Angaben in Prozent

    Gutes Handling ist entscheidend Anforderungen an Unterhaltungselektronik Angaben in Prozent
    € 5,75