Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Wagner macht Versprechungen: Der Tiefkühlhersteller Wagner, Braunshausen, startet für seine Big Pizza eine Gewinnspiel-Kampagne, die unter anderem mit einer Zeppelin-Fahrt lockt. Im Zentrum der Aktion für die Pizza-Range nach US-Vorbild steht der Inter

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Langes Spiel auf schwerem Grund

    Die 2. HORIZONT Golf Masters fordern hohes Maß an Kondition / Sponsoren sorgen für Unterhaltung vor, während und nach dem Spiel

    Die Teilnehmer an den diesjährigen 2. Horizont Golf Masters haben in der Olympiaregion Seefeld einen neuen Rekord aufgestellt: "So lange wie ihr war noch niemand unterwegs", verteilte Golfclub-Präsident Walter Frenes ein zweifelhaftes Lob. Doch selbst si

    [2271 Zeichen] Tooltip
    Sieger der 2. HORIZONT Golf Masters
    € 5,75