Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

    Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

    Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75