Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    WM-Auftritt nimmt Form an

    Organisatoren präsentieren 365 Orte im Land der Ideen

    Die von Bundesregierung und Wirtschaft initiierte WM-Kampagne "Land der Ideen" nimmt konkrete Formen an. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und die Deutsche Bank haben in Berlin 365 Unternehmen und Einrichtungen präsentiert, die sich als "Orte im Land

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marketer bleiben Banner-Muffel

    Diskutanten beim Frankfurter Medienmittwoch fordern Nachweis des Branding-Effekts / Schwächelnde Nielsen-Zahlen schmerzen die Vermarkter

    Unter Onlinewerbung verstehen Markenartikler und Web-Vermarkter unterschiedliche Dinge - dies zeigte einmal mehr das Diskussionsforum beim Frankfurter Medienmittwoch. "Internet - Massenmedium für Markenwerbung" hieß der Titel, wie so viele Veranstaltungsü

    [5468 Zeichen] € 5,75