Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach der Lücke

    Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

    Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

    [7064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Der WM-Streit geht weiter

    Ferrero siegt beim Oberlandesgericht Frankfurt gegen Fifa

    Der Dauerstreit zwischen Fifa und Ferrero wird um ein weiteres Kapitel bereichert: Nun hat das Oberlandesgericht Frankfurt entschieden, dass auch Unternehmen mit dem Begriff "WM 2006" werben dürfen, die kein offizieller Fifa-Partner sind. Damit fühlt sic

    [1492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

    [2656 Zeichen] € 5,75