Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Auf der Suche nach der Lücke

    Die WM lässt Marketern und Pressestellen derzeit wenig Raum, um fußballferne Themen auf die Agenda zu heben

    Selten zuvor hat König Fußball Deutschland mit derart starker Hand regiert wie in diesen Tagen. Nicht nur in Stadien, Wohnzimmern und auf Public-Viewing-Plätzen geht es meistens um das Rund. Längst beherrscht das Fußballfest auch viele Werbeblocks, Nachr

    [7064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

    [2582 Zeichen] € 5,75