Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahn betont WM-Engagement: Die Bahn macht ihr Engagement als offizieller Mobilitätsdienstleister der Fußball-WM 2006 nun auch öffentlich sichtbarer. In den nächsten Wochen stattet der nationale WM-Förderer dafür seine gesamte ICE-Flotte mit dem Logo de

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · O2 bringt WM aufs Handy: O2-Nutzer können sich Ausschnitte der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 auf ihrem Handy anschauen. Der Münchner Mobilfunkanbieter sicherte sich die Übertragungsrechte von der Fifa-Vermarktungsagentur Infront. Demnach können Video-

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Pioneer zieht bei Marc O'Polo ein: Der Home-Electronic-Anbieter Pioneer in Willich macht dieser Tage in den Shops der Modemarke Marc O'Polo auf seine Plasma-Displays aufmerksam. Besucher der Filialen können an einem Spiel teilnehmen und Preise gewinnen.

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Defacto untersucht Kundenkarten: Die Direktmarketing-Agentur Defacto veranstaltet in Kooperation mit Horizont und der Deutschen Post das 2. Defacto Forum. Die Wirtschaftstagung zum Thema "Kunden. Karten. Konzepte" findet am 4. November in Erlangen statt

    [1008 Zeichen] € 5,75