Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Wieder zurück im Sport

    Neckermann.de wird offizieller Partner der deutschen Olympiamannschaft

    Anderthalb Jahre nach der Umbenennung von Neckermann in Neckermann.de will der zum Essener Karstadt-Quelle-Konzern gehörende Versandhändler sein Profil mithilfe von Sportsponsoring schärfen. Das Unternehmen war seit drei Jahrzehnten nicht mehr im Sport a

    [5561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ford und Opel machen Boden gut: Ford und Opel machen im Autoklima-Index des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls überraschend Boden gut. Die beiden Marken legten um jeweils vier Punkte zu und belegen damit den 5. (Ford) und 6. (Opel) Platz - die bi

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Marken spielen mit

    Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

    Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Audi fährt ins "Land der Ideen": Die Standortinitiative "Land der Ideen" hat ihren ersten Partner aus der deutschen Automobilwirtschaft gefunden. Der Ingolstädter Premiumautobauer Audi zählt ab sofort zum Pool der Unterstützer. Die VW-Tochter plant in

    [2642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Von Euphorie noch keine Spur

    Die Olympischen Spiele entfalten bislang nur schwachen Werbedruck / Sponsoren agieren höchst unterschiedlich

    Obwohl die Olympischen Spiele in Athen immer näher rücken, zeigen sich die Sponsoren nicht gerade euphorisch: Wie bereits befürchtet, liegt der Starttermin (13. August) nach der Fußball-Europameisterschaft in Athen und der Tour de France äußerst ungünstig

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Die Olympia-Partner auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zu breit

    So mancher Marketer wird sich in diesen Tagen gewünscht haben, dass man die Olympischen Spiele doch einfach um ein Jahr verlegt und dann im Vierjahresturnus weitermacht - denn die Fußball-EM wird immer populärer und läuft dem altehrwürdigen Sportgipfel de

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cabinet wirbt für Freundschaft: Mit einem neuen Kinospot setzt die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ihre Imagekampagne fort. Die Reemtsma-Marke erzählt diesmal im Road-Movie-Stil eine Geschichte rund um Freundschaft und ums Heiraten. Der 44-Sekünder

    [2611 Zeichen] € 5,75