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    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Telekom sponsert Paralympics: Die Deutsche Telekom in Bonn unterstützt gemeinsam mit der Allianz Gruppe als Partner des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS) das German Top Team Paralympics Beijing 2008. Zusätzlich fördert die Telekom das Internati

    [1087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kia kickt in Shopping-Zentren: Der koreanische Autobauer Kia startet eine Promotion-Tour in Einkaufszentren, bei der Tickets für die Fußball-WM 2006 verlost werden. Unter dem Motto "Kia kickt" veranstaltet der Autobauer mit Sitz in Eschborn die Tour an

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

    Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

    Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen mehr Markenpräferenz"

    Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

    Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Surfer kaufen mehr: Kunden, die sich zusätzlich auf den Internetseiten von Geschäften umschauen, geben gewöhnlich mehr aus als jene Kunden, die nur ins Geschäft gehen. Eine US-Studie von Forrester Research hat herausgefunden, dass Kunden, die auf versch

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken stärken das Selbstbewusstsein

    Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

    Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

    [5134 Zeichen] € 5,75