Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Kyprianou kämpft weiter: EU-Verbraucherschutzkommissar Markos Kyprianou ist auch die legal noch verbleibende Zigarettenwerbung bei Formel-1-Rennen ein Dorn im Auge. Laut einem Interview mit der "Financial Times Deutschland" will er auch die Nicht-EU-Lä

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Schuster-Streit

    Mit dem Test der WM-Stadien (Seite 23) hat die Stiftung Warentest ein PR-Meisterstück vollbracht. Denn da zurzeit die gesamte Wirtschaft gute Laune verordnet, ist die Aufregung über einen Spielverderber programmiert. Bei der Kritik mag auch mitspielen, d

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Stadientest führt aufs PR-Glatteis

    Die Stiftung Warentest fürchtet trotz massiver Kritik von prominenter Seite keinen Imageschaden / Public-Relations-Profis zollen Anerkennung

    Selten hat ein Test der Stiftung Warentest so viel Staub aufgewirbelt: Deutschlands WM-Stadien weisen teilweise erhebliche Mängel auf, heißt es im aktuellen "Test"-Heft. Nach Vorstellung der Ergebnisse in der vergangenen Woche zeigte sich der Kaiser äuße

    [4664 Zeichen] € 5,75