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    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Start in eine ungewisse Zukunft

    Nach den zahllosen Doping-Enthüllungen beginnt am Wochenende eine schwierige Tour de France / Bedenken der Sponsoren groß wie nie

    Wenn am nächsten Samstag die Tour de France in London startet, wird sich zeigen, ob der Sport nach den zahllosen Doping-Enthüllungen überhaupt eine Zukunft hat. "Diese Tour wird die Tour der Wahrheit", sagt Stephan Schröder, Geschäftsführer der Kölner Be

    [4891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Wir sind die Premiummarke"

    Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

    Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

    [10686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Chupa Chups geht ins TV: Die Comic-Werbefiguren der Lutschermarke Chupa Chups aus dem Haus CFP Brands, die Chupa Chicas, sind nun auch im Fernsehen zu sehen. Ab sofort präsentieren die süßen Mädchen die Show "Viva Live" auf Viva. Für die Kooperation ze

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · T-Mobile glitzert mit Swarovski: Der Bonner Mobilfunkanbieter T-Mobile hat eine Kooperation mit dem Schmuckanbieter Swarovski vereinbart. Die Telekom-Tochter wird als erster Netzbetreiber ab Ende April eine eigene Handy-Accessoire-Linie für trendbewuss

    [2612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Mastercard fördert Privatrente: Das Frankfurter Kreditkartenunternehmen Mastercard und der Vorsorge-Spezialist BHW in Hameln kooperieren. Im Oktober bringen die Unternehmen die BHW Rentencard auf den Markt, mit der Kunden künftig beim Einkaufen Punkte

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kontrolleure machen Druck

    Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

    Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

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    McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Ein Fest für Couch Potatoes

    Food-Marken erhöhen für Fußball-EM die Werbeetats / Nationalelf selten Werbeträger / Zahlreiche Trittbrettfahrer

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird vor allem für Couch Potatoes ein Fest. Kaum ein Partner aus dem Ernährungspool des DFB lässt sich das Event für Promotions entgehen. Hinzu kommt eine Riege weiterer Food-Marken als Partner der Uefa sowie ei

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Werbung mit dem runden Leder - Partner und Unternehmen mit Werbeauftritten rund um die EM 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

    Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

    Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

    [5601 Zeichen] € 5,75