Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Anzahl der Direct Mails steigt

    Fußball-WM beliebtes Thema bei der direkten Ansprache

    Direct Mailing wird als Werbetool immer beliebter: Die Anzahl der Werbungtreibenden, die Direct Mails für ihre Kommunikation einsetzen, stieg im 1. Halbjahr 2006 um 32,9 Prozent auf 9781 Unternehmen. Damit nutzten 35,1 Prozent aller Werbungtreibenden die

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

    [2580 Zeichen] € 5,75