Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Marken spielen mit

    Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

    Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    DSD will den Nachwuchs begeistern

    Events zur Europäischen Recyclingwoche sollen Stimmung für das Duale System machen / Werbung für den Grünen Punkt wird zurückgefahren

    Das Duale System Deutschland (DSD) stellt in diesem Jahr sein Marketing um: Während im vergangenen Jahr unter anderem eine TV-Kampagne gefahren wurde (Horizont 40/2003) und ein zweistelliger Millionenetat für Werbung zur Verfügung stand, liegt das Budget

    [6480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken stärken das Selbstbewusstsein

    Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

    Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

    [5134 Zeichen] € 5,75