Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Chance nutzen

    Dass nach den Fifa-Partnern nun auch der Handel auf den WM-Zug aufspringt und mit zahlreichen Events, Fanprodukten und längeren Öffnungszeiten um Konsumenten wirbt, ist naheliegend (Seite 18). Schließlich versprechen die demnächst eintrudelnden Touristen

    [910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Handel geht in die Verlängerung

    Längere Ladenöffnungszeiten zur WM sollen Umsatzplus bringen / Werbedruck steigt an / Dezentrale Strukturen erschweren Marketing

    Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM bringt sich der stationäre Handel für das Mega-Event in Stellung. Insbesondere die in den zwölf Austragungsorten ansässigen Einzelhändler bereiten derzeit einen bunten Strauß an Maßnahmen vor, um die aus aller We

    [3989 Zeichen] € 5,75