Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wahl kratzt am Mafo-Image

    Die verfehlten Prognosen der Demoskopie bedrohen auch das Ansehen anderer befragungsgestützter Disziplinen

    Mit einem massiven Imageproblem muss sich die deutsche Meinungsforschung nach dem überraschenden Wahlergebnis herumschlagen: "Da gibt man Unmengen Geld für Meinungsforschung aus, und dann kommt so ein Ergebnis raus", wettert CDU-Generalsekretär Volker Ka

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zugespitzt

    Die deutsche Meinungsforschung hat nach der Bundestagswahl zu Unrecht Schelte bekommen. Denn der Meinungsumschwung, der offenbar erst ganz kurz vor dem Wahltag vollzogen wurde, ist von den Instituten noch festgestellt worden. Auf eine Veröffentlichung de

    [908 Zeichen] € 5,75