Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· P&G tourt mit Monrose: Die Nassrasierermarke Gillette Venus aus dem Haus Procter & Gamble sponsert die deutsche Popgruppe Monrose. Wie das in Schwalbach ansässige Unternehmen mitteilt, wird die auf junge Frauen zugeschnittene Rasierermarke bei der deut

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Chocomel zeigt sich urban: Der niederländische Lebensmittelkonzern Friesland Foods, Kalkar, führt seinen Schokodrink Chocomel in Deutschland ein. Zum Launch wird das Produkt als Lifestyle-Getränk für eine junge, urbane Zielgruppe positioniert. Neben An

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Marken spielen mit

Sponsoren wie Samsung und AOL haben E-Sport als Marketing-Plattform erkannt

Jeder Markenartikler sucht sie: die Early Adopters, Opinion Leaders und Power Buyers. Vor dem PC, an den Konsolen und an Computerterminals wächst eine Zielgruppe heran, die alle Aspekte repräsentiert: Die so genannten E-Sportler sind jung, kaufkräftig un

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Mini richtet mobile Hotels ein: Mit einer ungewöhnlichen Promotion-Idee springt die BMW-Marke Mini auf den WM-Zug auf. Zur Fußball-Weltmeisterschaft gestaltet der Autobauer einige seiner Modelle im Look von mobilen Fan-Hotels und schickt sie auf eine T

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Diebels umhüllt Kästen: Eine neuartige Form der Kennzeichnung von Mehrwegkästen führt der Inbev-Konzern, Bremen, erstmalig großflächig in der deutschen Brauindustrie ein. Den Anfang macht die Marke Diebels. Zum Verkaufsstart des neuen Produktes Diebels

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kunden dürfen mitwirken: Konsumenten werden immer öfter aktiv in Marken- und Produktkampagnen eingebunden. Das ist eines der Ergebnisse des aktuellen "Medien Trendreports" der Bauer Media Akademie. Die Entwicklung so genannter "User generated Campaigns

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Fitness-Kette erfreut die Raver

McFit ermöglicht als Partner einen Neustart der Loveparade in Berlin / Sponsorensuche gestaltet sich mühsam

Nach zwei Jahren Abstinenz wird am 15. Juli die Hauptstadt wieder unter den Techno-Beats erzittern, wenn bei der Loveparade die Menschen durch die Straßen ziehen. Und das freut nicht nur die Raver: "McFit rettet die Loveparade", steht in großen Lettern a

[3901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 024

Marketing und Marken

VW sonnt sich im Scheinwerferlicht

Der Autohersteller baut sein Berlinale-Sponsoring zur Kommunikationsplattform aus - und auch die Konkurrenz will von dem Event profitieren

Der Februar ist für die Mitarbeiter in der Zentrale der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation (DCVD) unweit des Potsdamer Platzes ein besonderer Monat. Wie ein Heuschrecken-Schwarm fällt in dieser Zeit der offizielle Berlinale-Sponsor VW mit einer Flott

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Bäumler zeigt Helden: Pünktlich zum Verkaufsbeginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion startet das Modelabel Bäumler eine aufwendig inszenierte Kampagne mit dem höchsten Werbe-Etat der Unternehmensgeschichte. Rund 2 Millionen Euro investiert das Ingolstädte

[2578 Zeichen] € 5,75

 
weiter