Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Britney Spears ist umstrittenes Testimonial

    Plattenindustrie sollte Wertschöpfungskette verlängern / Kraftwerk glaubwürdigste Band

    Die Musikindustrie sollte sich darauf konzentrieren, das Geschäft mit den Künstlern auszubauen und damit die Wertschöpfungskette zu verlängern, um die Abhängigkeit vom Umsatz mit den Tonträgern zu reduzieren. Diese These vertrat Marcel Engh, Vice Preside

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wollen mehr Markenpräferenz"

    Hans-Joachim Kamp, Deutschland-Geschäftsführer von Philips, über die "Simplicity"-Kampagne und das Fußball-Engagement

    Seit Anfang des Jahres ist Philips mit dem Zungenbrecher-Slogan "Sense & Simplicity" unterwegs. Wie kommt der Claim an? Hans-Joachim Kamp: Uns liegen inzwischen erste Befragungsergebnisse zur Kampagne vor. Ohne in Details zu gehen, kann ich sagen, dass w

    [6773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Technik wird Ausdruck von Lifestyle

    Burda Advertising Center präsentiert Studie über Markt der Unterhaltungselektronik / Digital Lifestyle Day führt Spezialisten zusammen

    Insbesondere bei Trendsettern avanciert Design neben Funktionalität zu einem kaufentscheidenden Produktmerkmal im Bereich Unterhaltungselektronik. Technik verkörpert damit immer mehr auch einen bestimmten Lebensstil. Das geht aus der Studie "Digital Life

    [5193 Zeichen] Tooltip
    Starke späte Mehrheit Verwendergruppen Elektronik Angaben in Prozent

    Innovatoren geben gerne mehr aus Ausgabebereitschaft bei Digitalkameras Angaben in Prozent

    Gutes Handling ist entscheidend Anforderungen an Unterhaltungselektronik Angaben in Prozent
    € 5,75