Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Puma pusht Segelsport: Puma steigt als erster großer Sportartikelhersteller in den Segelsport ein und wird mit einem eigenen Boot am Volvo Ocean Race 2008/09 teilnehmen. Das Herzogenauracher Unternehmen wird außerdem offizieller Ausrüster der Segelwett

    [2648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Formel-1-Fans sehen rot

    Ferrari ist bekannteste Automarke im Motorsport

    Wenn es um Automarken in der Formel 1 geht, denken vier von fünf Deutschen spontan an Ferrari, unter den Formel-1-Fans sind es sogar neun von zehn. Damit ist Ferrari trotz der mageren Saison 2005 immer noch die Automobilmarke, die von den Deutschen mit A

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

    [2580 Zeichen] € 5,75