Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 028

    Marketing und Marken

    Der Blick wandert stets nach oben

    Businessforum Modemarketing: Fashion-Hersteller sehen Trend zum Aufbau von Premium-Positionierung / Escada startet neues Shop-Konzept

    Größer, teurer, hochwertiger: Die Marketer des Modemarkts spüren einen wachsenden Druck, mit ihren Marken in immer höhere Segmente vorzustoßen. "Es gibt aktuell einen Premium-Trend, dem sich kaum ein Anbieter entziehen kann", sagt Andreas Brill, Director

    [3407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Bei starken Marken setzt die Ratio aus

    11. MECH Academy behandelt die Entstehung von großen Brands / Teilnehmer diskutieren Einfluss der Hirnforschung auf die Kommunikation

    Mit einer kleinen Geste brachte Rüdiger Szallies seinen Vortrag auf den Punkt: Der Chairman von Icon Added Value packte ein Tachistoskop aus vergangenen Tagen aus. Die Schwierigkeit, das monströse Projektionsgerät, das einst der Werbewirkungsmessung dien

    [4345 Zeichen] € 5,75