Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 042

Service Young Business Factory

"Wir wollen dem Markt auch weiterhin Impulse geben"

Bahlsen gewährt dem Führungsnachwuchs beim YBF-Workshop Einblicke in seine Innovations- und Vertriebsstrategie und lüftet das Geheimnis des "Knack"

Hannover, 6. Dezember. Bahlsen steht für süße Dauerbackwaren wie kaum ein anderes Familienunternehmen. Schließlich hat der Firmengründer Ende des 19. Jahrhunderts den Keks (Cakes) von Großbritannien nach Deutschland gebracht. Wie dem bekannten Markenarti

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 044

Service Young Business Factory

Ausgeprägte Stärken sorgen für Spitzenleistungen

Auf der YBF-Tagung diskutieren Nachwuchsmanager über Motivationsstrategien, Powerfrauen, Umbruchsituationen

Hamburg, 18. Oktober. Motiviert Führen - Manager aus Handel, Industrie und Wissenschaft lassen sich in die Karten schauen. Sie berichten auf der YBF von ihren Projekten und Erfahrungen im Personal- und Eigenmanagement. Wer eine berufliche Karriere anstre

[3689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Hausbesuch in der gläsernen Fleischfabrik

Tönnies will Export steigern - Engagement mit Qualitätsrindfleisch - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Deutschlands größter Schweineschlachtbetrieb lässt sich gerne auf die Finger schauen. "Nur wer weiß, was wir hier machen, kann mitreden", so lautet die Losung von Inhaber Clemens Tönnies. Mit Transparenz und Aufklärung beugt

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 049

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager entdecken das Lekkerland

Umbruch beim Großhandels- und Logistik-Experten - Europa-Strategie vorgestellt - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Oberhausen, 7. Dezember. Nach dem Best-Practice-Vergleich im eigenen Unternehmen will der Großhandels- und Logistik-Experte Lekkerland sich kontinuierlich weiter entwickeln. Die wichtigsten Details stellte das Management vergangene Woche den 70 Teilnehme

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 040

Service Young Business Factory

Gesunde Ideen für das Wellness-Geschäft

LZ-Seminarreihe YBF - Nachwuchsmanager diskutieren Sortimentsentwicklung - Wertschöpfungschancen für Handel und Industrie

Mettmann, 19. September. Der Trend zu Wellness und Gesundheit birgt reichlich Wertschöpfungspotenzial. Doch in dem wachsenden Markt stehen die Preise weiter im Fokus. Die Discounter profilieren sich mit eigenen Sortimenten. Mit der alternden Gesellschaft

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 034

Service Young Business Factory

"Lieber bekannt wie ein bunter Hund als beliebt"

Ausgebuchte Plätze bei der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung - Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn im Fokus

Ingolstadt, 22. Dezember. "Erfolg durch internen Wettbewerb", so lautete der Leitgedanke des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung bei Media-Saturn in Ingolstadt. Warum zwei scheinbar gleiche Unternehmen unter einem Dach durchaus sinnvoll sein k

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 048

Service Young Business Factory

"Die sicherste Investition ist die in eine starke Marke"

Rund 80 Nachwuchsmanager nehmen beim LZ-Seminar die "Zukunft der Marke" unter die Lupe - Differenzierung statt Austauschbarkeit

Mettmann, 29. September. Der schwierige Spagat zwischen Marken-Kontinuität und notwendiger Anpassung an den Zeitgeist stand im Mittelpunkt des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung. Rund 80 Nachwuchsmanager - dem Thema "Zukunft der Marke" geschu

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 044

Service Young Business Factory

Balance zwischen Diversifizierung und Fokussierung

Top-Management gewährt Führungsnachwuchs beim Workshop der LZ-Seminarreihe YBF in Bielefeld einen Einblick in die "Dr. Oetker Markenwelt"

Bielefeld, 9. Juni. Rund 50 Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel trafen sich in der vergangenen Woche zum Erfahrungsaustausch beim YBF-Workshop in Bielefeld. Unternehmenschef Dr. August Oetker und ein hochkarätiges Managerteam der Nährmittelsparte d

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 051

Service Young Business Factory

Jungmanager diskutieren Strategien gegen den Discount

YBF-Seminar der LZ: Konzepte von Rewe, Edeka und AVA - Preise, Sortimente und Ambiente stehen im Fokus - Gebremstes Wachstum lässt Vollsortimenter hoffen

Mettmann, 23. März. Im Handel geht es um mehr als den Preis. Über kreative Wettbewerbs-Chancen tauschten sich rund hundert Teilnehmer auf der YBF der LZ in Mettmann aus. "Uns fehlt das Feindbild", brachte der Globetrotter-Geschäftsführer Thomas Lipke den

[3089 Zeichen] € 5,75

 
weiter