Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Formel global

Studiert man die jüngsten Berichte über den Zustand der automobilen Königsklasse, könnte man meinen, der Bolidenzirkus stünde kurz vor dem Aus. Von Zuschauerrückgang, Teamsterben und zurückgehendem Sponsoreninteresse ist die Rede und der Zwist zwischen Za

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Opel erinnert an Triathlon

Opel begleitet seine Sponsorship des deutschen Triathlon-Durchgangs unter der Marke Ironman nachträglich mit Werbung: In Anzeigen in Zeitungen (Agentur: McCann-Erickson BCA, Frankfurt) erinnert der Namenspatron an den "Opel Ironman Germany-Triathlon Frank

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Super(bowl)lative

Das Endspiel um die US-amerikanische Football-Meisterschaft heißt nicht umsonst "Super"-bowl. Regelmäßig sorgt das Match am letzten Sonntag im Januar für Rekorde - ob die Wasserversorgung in der Halbzeit wegen des kollektiven Toilettengangs zusammenbricht

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Sponsoren wandern aus der Formel 1 ab / Massive Probleme für mittelgroße und kleinere Teams

Formel 1 rollt auf den Standstreifen

Frankfurt / Die Formel 1 steht vor einem epochalen Wandel. Nach den fetten Jahren, in denen die Sponsoren selbst für ein Engagement bei mittelmäßigen Teams Höchstpreise zahlten, scheinen sich die Teams nun auf magere Zeiten einstellen zu müssen. Sponsor

[6584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Octagon holt TV-Rechte an der Fußball-EM 2004

London/Frankfurt / Der Sportvermarkter Octagon hat überraschenderweise den Pitch des europäischen Fußballverbandes Uefa um die außereuropäischen TV-Rechte für die Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal gewonnen - gegen Konkurrenten wie Sportfive, IM

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Coca-Cola engagiert sich für die Leseförderung

Essen / Unter dem Motto "Schnapp dir ein Buch" setzt Coca-Cola Deutschland gemeinsam mit der Stiftung Lesen seine Initiative zur Leseförderung bei Kindern fort. So entwickeln beide Partner Unterrichtsmaterialien, die bundesweit an 32000 Schulen verteilt w

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

[3798 Zeichen] Tooltip
Bayern überstrahlt die Liga
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business An der EM 2002 in München überprüfen zahlreiche Leichtathletik-Sponsoren ihr Engagement

Bei der EM liegen die Latten hoch

Frankfurt Auf München lastet eine schwere Bürde. Wenn sich vom 6. bis 11. August die Top-Stars der europäischen Leichtathletik-Szene zur Europameisterschaft 2002 in der bayerischen Metropole treffen verfolgen nicht nur die Fans gebannt die Leistung ihrer

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Shell nimmt an der Olympiade 2004 teil

Hamburg / Der Mineralölkonzern Shell ist offizieller Partner im Bereich Petrolum Products von Athens 2004, dem Veranstalter der Olympischen Spiele in zwei Jahren. Shell liefert für das Event nicht nur Sachleistungen sondern unterstützt die Veranstalter mi

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter