Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 010

Magazin

Short Cuts

Gosch: Neue Filialen in Büsum und Scharbeutz. Neben 11 Standorten auf Sylt und Dependancen in Kiel, Lübeck und St. Peter-Ording baut das Unternehmen seine Präsenz auf dem schleswig-holsteinischen Festland weiter aus. Das mobilste der 33 Gosch-Outlets bef

[1212 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 003

Diese Woche

Tops & Flops

Frauenzimmer Immer mehr Frauen verreisen allein oder mit einer Freundin. Hotels reagieren. Etwa das Upstalsboom Ostseestrand in Heringsdorf. Dort gibt es auf mehreren Zimmern extragroße Schminktische, Frauenzeitschriften und Prosecco. Foto: Ich-und-du/P

[795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Volksfest schielt nicht zur Wiesn

Bierpreis steigt auf 8,20 Euro für die Maß / Festwirte haben investiert und rechnen mit guten Geschäften

STUTTGART. Nach dem Abklingen der wirtschaftlichen Krise hoffen die Wirte beim 165. Cannstatter Volksfest auf gute Geschäfte. "Wenn man die Reservierungen als Maßstab ansetzt, dann werden wir vermutlich einen schönen und gut ausgelasteten Wasen bekommen.

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 31 vom 31.07.2010 Seite 023

Regional & Lokal Ost

Kurz notiert

BERLIN. Das Internationale Berliner Bierfestival erlebt vom 6. bis 8. August seine 14. Auflage. Dabei werden sich in der Karl-Marx-Allee auf einer Strecke von2,2 Kilometer Länge rund 300 Brauereien aus 86 Ländern präsentieren. Erstmals dabei: Brauereien

[2245 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 29 vom 17.07.2010 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

Rust. Der Europa Park im südbadischen Rust wird demnächst ein weiteres Hotel bauen. Zu den 4 -Sterne-Häusern El Andaluz, Castillo Alcazar, Colosseo und Santa Isabel soll nach Angaben von Geschäftsführer Roland Mack ein fünftes Hotel mit rund 1000 Betten

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Brauer jubeln zur WM

Fußball und bestes Sommerwetter lassen Bierverkäufe steigen

Frankfurt. Die Gesichter der deutschen Bierbrauer bekommen von Tag zu Tag immer fröhlichere Züge. Die bisher erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und der sonnenscheinreiche Sommer lassen die schmerzhaften Minuszahlen der Vormonate schnell vergessen. S

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

Industrie

Brauer sehen Chancen

Export könnte Absatz steigern - InBev kehrt in den Verband zurück

Berlin. Gute WM-Nachrichten aus Südafrika sollen den schwachen Bierabsatz beleben. Langfristig wollen die Brauer mit Innovationen und verstärktem Export neue Wachstumsfelder erschließen. "Wir hoffen auf das Weiterkommen der Deutschen bei der Fußball-WM"

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 034

Journal Sortimente Salzige Snacks

SORTIMENTE: SALZIGE SNACKS

Knabbern wie die Weltmeister

Die Fußball-WM in Südafrika betrachten die Hersteller von Salzigen Snacks als Steilvorlage für den Absatz ihrer Produkte. Mit afrikanischer Würze und Fußball-Fieber am POS haben sie sich auf eine erfolgreiche Spielzeit vorbereitet. Birgit Will

Großereignisse wie die WM in Südafrika sind für die Hersteller von Knabberartikeln ein Wettbewerb besonderer Güte. Schon Monate vorher wird fleißig trainiert. Mit der richtigen Würzmischung werden die Spieler fürs Snackregal fit gemacht und die werbetech

[7388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 006

Agenda

Euphorie lässt Kunden kalt

Fußball-WM 2010: TV-Vermarkter sind nicht ausgebucht / Gezielte Vermeidungsstrategien des Umfelds

Die WM entwickelt sich eher zum Fluch als zum Segen für die TV-Sender. Den hohen Zuschauermarktanteilen stehen mitnichten auch hohe Werbeerlöse gegenüber. Es gibt ein schönes Wort von Achim Rohnke, dem ehemaligen Chef der ARD-Werbung Sales & Services. "

[4406 Zeichen] Tooltip
Bierbrauer vermeiden Fußball - Spot-Anzahl im Mai und Juni
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 05.06.2010 Seite 023

Regional & Lokal Süd

Kurz notiert

MÜNCHEN. Die Wiesnwirte verkaufen ihr Bier auf dem diesjährigen Oktoberfest um durchschnittlich 2,46 Prozent teurer als im Vorjahr. Die Maß kostet zwischen 8,30 und 8,90 Euro, auch die Preise für alkoholfreie Getränke sollen steigen. Die Erhöhung fällt -

[2407 Zeichen] € 5,75

 
weiter