Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 450 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 0A2

Jobs & Mehr Ausbildung

Gute Köche für das Ländle

Landesverband der Köche setzt Talentschmiede für Baden-Württembergs Nachwuchs fort

Villingen. "Wir sind der wilde Süden" lautete das Motto der 8. Talentschmiede des Landesverbands der Köche Baden-Württemberg. 23 junge Teilnehmer widmeten sich an einem Wochenende unter fachmännischer Anleitung dem Ausstellungskochen. Sie stellten Menüs

[3509 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 08.06.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

PERSONALMARKETING

Abenteuer Job

Der Fachkräftemangel ist auch im Einzelhandel angekommen. Die Branche muss aber nicht nur auf Weiterbildung setzen, um Führungskräfte zu gewinnen. Es geht darum, als Arbeitgeber aufregender zu werden.

[8645 Zeichen] Tooltip
Wer ist ein attraktiver Arbeitgeber? / Was ist wichtig im Job?
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 071

Köpfe Karriere

Chancen über das Design hinaus

Graduate Fashion Week in London soll neue Perspektiven aufzeigen

Großbritannien steht seit langem im Ruf, besonders viele und außergewöhnlich einfallsreiche Modedesigner hervorzubringen. Einen Überblick über die kreative Leistung der diesjährigen Absolventen von britischen Modeschulen bietet die Graduate Fashion Week

[2167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Der Nachwuchs zeigt sein Können

Gala als Praxistest: Azubis des Berufskollegs Ehrenfeld laden zur "Nacht der jungen Sterne" in die Kölner Wolkenburg

KÖLN. Wenn die 100 Gala-Gäste in der Kölner Eventlocation Wolkenburg beim Dessert "Schokolade trifft Erdbeere" verzückt die Augen verdrehen, werden 35 Auszubildende des Berufskollegs Ehrenfeld mächtig stolz sein. Nach dem süßen Schlussakkord fällt ihnen

[3719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Liebe zum Beruf ist entscheidend

Beim ersten ITB-Nachwuchstag kommen Studenten mit Hoteldirektoren und Personalern ins Gespräch

BERLIN. Welche Voraussetzungen muss man mitbringen, um ein Hotel leiten zu können? Was ist ein Uni-Abschluss für eine internationale Hotelkette wert? Diese und ähnliche Fragen stellten Nachwuchskräfte beim ersten ITB-Nachwuchstag an Hoteldirektoren und P

[3819 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen

ITB Spezial

Karriere im Fokus

Erstmals Nachwuchstag der Hotellerie bei der ITB

BERLIN. Neu bei der ITB ist ein Nachwuchstag für Studierende und Nachwuchsführungskräfte der Hospitality- Industrie. Am ITB-Donnerstag werden rund 60 ausgewählte Teilnehmer einen ganzen Tag auf dem Messegelände verbringen. Die jungen Leute sind Studenten

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 034

Kreation

Nachwuchs erstaunt Profis

VDZ-Kreativworkshop: 19 Agenturjunioren machen mit ihren Entwürfen für eine "Focus"-Anzeigenkampagne Printwerbung erlebbar

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte zusammen mit "Focus" 19 Agenturjunioren zum 20. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Münchner Nachrichtenmagazin. HORIZONT präsentiert die finalen Platzierungen der Kampagnen. Kai Röffen (l.), Geschäftsführer Kemper Trautmann West, und Ingo Müller, Director Marketing Burda News Group, bewerten die Kreation der fünf Workshop-Gruppen

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 007

Die Woche Agenturen

Gold für RFH Köln

GWA Junior Agency kürt Nachwuchsarbeiten von Studenten

Der 23. Juli war ein großer Tag für die Rheinische Fachhochschule Köln - zumindest in Sachen Werbung. Gemeinsam mit der Agentur BBDO Düsseldorf räumte sie gleich dreimal beim 16. GWA Junior Agency Cup ab. Die Studenten nahmen sowohl den goldenen Junior a

[1167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 026

News Kommentar

Studieren und dann Pullover falten?

Der Wettbewerb wird auch über die Qualität der Mitarbeiter entschieden. Die Branche hat dem Nachwuchs viel zu bieten. Die Herausforderung bleibt, klar zu machen, dass Karriere im Modebusiness über den Verkauf führt.

"Sie werden sich sowieso den Arsch aufreißen, wenn Sie Karriere machen wollen", stellte Marc Schumacher fest, "dann können Sie das auch im Verkauf machen"! Es wurde Tacheles geredet beim TW Young Professionals' Day (YPD), und der Retail-Chef von Tom Tail

[6078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

 
weiter