Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 494 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Radler als Zielgruppe gewinnen

Gastronomie- und Tourismustag: Servicequalität und Fahrrad-Fans stehen im Fokus

LEIPZIG. Was erwarten Gäste von einem Hotel mit Qualitätszertifikat? Wie spreche ich Biker als Zielgruppe an? Welche Servicedefizite gilt es zu vermeiden? Antworten fanden Gastronomen, Hoteliers und Dienstleister beim 1. Gastronomie- und Tourismustag der

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Im Steigenberger Frankfurter Hof haben umfangreiche Umbaumaßnahmen begonnen. Geplant ist die Renovierung von 89 Zimmern und Suiten im so genannten Friedensflügel sowie des Buffetrestaurants Hofgarten. Ebenfalls geplant ist ein Luxury-Spa-Ber

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 018

Hintergrund

Hart am Wind

Das Volvo Ocean Race ist für den schwedischen Autobauer eine wichtige Bühne zur Inszenierung der Marke Ingo Rentz

Der Startschuss für den Höllentrip fiel am vergangenen Wochenende im spanischen Alicante: Insgesamt 66 Männer auf sechs Booten setzen sich für neun Monate den rauen Bedingungen der Weltmeere aus. Sie riskieren Leib und Leben, um am 7. Juli 2012 als Erste

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

Kreation

Im Schweiße ihres Angesichts

Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

[6569 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 07.05.2011 Seite 026

Regional und Lokal West

Kurz notiert

KOBLENZ. Rheinland-Pfalz bei den Radurlaubern sehr beliebt. Das bescheinigt die ADFC Radreiseanalyse 2011 des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) dem Bundesland. Bei der Frage nach der Urlaubsplanung landete Rheinland-Pfalz mit drei Radwegen in de

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 054

Report Automarketing I

Der raue Charme von Schotter

Ein Einstieg von VW in die Rallye-WM könnte auch potenziellen Wettbewerbern Citroën, Ford und Mini nutzen. Freilich hätte er auch eine Kehrseite.

[10013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 027

Report Sportbusiness I

HORIZONT SPORT BUSINESS

Schwung für die Alpinen

Nicht nur bei der Heim-Ski-WM nehmen Alpindisziplinen Fahrt auf - vor allem dank Maria Riesch. Über die Saison bleibt aber Biathlon der Quotenrenner.

[3979 Zeichen] Tooltip
Ski Alpin klettert aufs Podest - Entwicklung der Sehbeteiligung von Wintersportdisziplinen bei ARD und ZDF
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 031

Report Sportbusiness I

Mehr Freude am Fahren

Die DTM hat schon vor Saisonbeginn gewonnen: BMW steht als dritter Hersteller ante portas. Das belebt die Rennserie und ermuntert Sponsoren.

[4855 Zeichen] Tooltip
Werbepartner prominent im Bild - Sichtbarkeit von Bandenwerbung im Fernsehen - Angaben in Prozent

Formel 1 holt Millionen vor den Schirm - DTM im Fernsehen mit leichten Einbußen - Zuschauer in Millionen, in Klammern: Marktanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

Milka wedelt im Schnee

Schokoladenmarke startet Kampagne im Vorfeld der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen Michael Reidel

Maria Riesch ist am Start. Für die Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Garmisch-Partenkirchen und für Milka. Die Doppel-Olympiasiegerin steht seit Montag im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne der Kraft-Foods-Marke anlässlich der bevorstehenden WM. Unter d

[3911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 23.10.2010 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern Zimmer für Olympia 2018 gesucht

Die Bewerbungsgesellschaft will weitere Vertragshotels in München und Umland gewinnen

MÜNCHEN. Die Winterolympiade 2018 braucht noch mehr Hotelzimmer. Um im Rennen um die Olympia ein starkes Unterbringungskonzept präsentieren zu können, möchte die Bewerbungsgesellschaft zu den derzeit knapp 24.000 noch weitere 5000 Zimmer von Vertragshote

[2165 Zeichen] € 5,75

 
weiter