Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Radler als Zielgruppe gewinnen

Gastronomie- und Tourismustag: Servicequalität und Fahrrad-Fans stehen im Fokus

LEIPZIG. Was erwarten Gäste von einem Hotel mit Qualitätszertifikat? Wie spreche ich Biker als Zielgruppe an? Welche Servicedefizite gilt es zu vermeiden? Antworten fanden Gastronomen, Hoteliers und Dienstleister beim 1. Gastronomie- und Tourismustag der

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 023

Regional und Lokal Ost

Brandenburg

Unter Dampf gekocht

Brandenburger Köcheinitiative setzt auf Vielfalt

KREMMEN. Kleinere Portionen und mehr Vielfalt war die Devise beim Kochevent "Brandenburg unter Dampf", das diesmal in der Seelodge in Kremmen stattfand. Sechs Brandenburger Spitzenköche demonstrierten ihr kulinarisches Können mit jeweils zwei Gerichten:

[1616 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Bürger sind Botschafter

Aktion kommt an / Berliner entdecken Hotels der eigenen Stadt zum Schnäppchenpreis

BERLIN. Zum Kurzurlaub mit Rollentausch laden am 7. und 8. Januar 2012 insgesamt 48 Berliner Hotels die Spreeathener und Brandenburger ein. Die Aktion unter dem Motto "Erlebe Deine Stadt" findet wegen des Riesenerfolgs bereits zum zweiten Mal statt. Z

[3809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

BEVERSTEDT. Die Gemeinden Beverstedt, Hagen, Loxstedt und Schiffdorf im südlichen Teil des Landkreises Cuxhaven machen Nägel mit Köpfen. Sie haben das gemeinsame Entwickeln von Konzepten für den Tourismus und die Naherholung beschlossen. Demnach sollen u

[1367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 028

Regional und Lokal West

Rheinland-Pfalz

Den Tourismus stärker vernetzen

Rheinland-Pfälzischer Tourismustag: Verbände und IHK wollen enger zusammenrücken

Ransbach-Baumbach. Die kommunalen Kassen sind leer, doch die Vernetzung durch Social Media im Internet bietet enorme Möglichkeiten für die touristische Vermarktung. So lautete die Botschaft des rheinland-pfälzischen Tourismustags in Ransbach-Baumbach im

[2012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 036

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

HERINGSDORF. Das Upstalsboom Hotel Ostseestrand hat bei einer Tombola 850 Euro gesammelt und unterstützt damit den CJD in Zinnowitz. Hoteldirektor Udo Krause konnte jetzt den Scheck an Gabriele Wittichow, pädagogische Leiterin des CJD Insel Usedom-Zinnow

[2340 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Sagenhafte Tafelei

Nordhessische Märchenköche laden Testesser zur Aktion "Märchenhafte Gaumenfreuden"

KORBACH. Es ist das marketingstrategische Thema: Die Brüder Grimm müssen momentan für viele Aktionen herhalten. Mit seiner Dachmarkenstrategie steht das Regionalmanagement Nordhessen auch für die Aktion der "Märchenhaften Gaumenfreuden". Grundlage dafür

[3449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 038

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Kohltage neu strukturieren

Verein soll Oktoberfest des Nordens mit Ideen beleben / Hotelfachschule Lübeck entwickelt neues kulinarisches Konzept

BRUNSBÜTTEL. "Man kann stolz sein auf eine Region, die solche Kohlköpfe produziert", sagte Peter Harry Carstensen. Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein eröffnete vor einigen Tausend Besuchern auf dem Bauernhof der Familie Vollmert in Brunsbüttel-

[5244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 029

Regional und Lokal West

Hessen

Gebrüder Grimm als Zugpferd

WALDECK. Drei hessische Hotels veranstalten 2012 gemeinsam ein Literatur-Festival und werden damit zum Schauplatz für Lesungen und Workshops. Günter Grass wird aus seinem Buch "Grimms Wörter" lesen, Mario Adorf liest Texte der Gebrüder Grimm. Initiator

[1201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 036

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Usedom als Dachmarke stärken

Professoren der Hochschule Heilbronn diskutieren mit Tourismusexperten über das Potenzial der Destination Usedom

INSEL USEDOM. Zehn Professoren vom Fachbereich Tourismuswirtschaft der Hochschule Heilbronn bereisten kürzlich die Insel Usedom. Initiiert wurde die Reise vom Fachbereichsleiter Christian Buer, der auch maßgeblich an der Entwicklung des Steigenberger Gra

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter