Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Coca-Cola

Kampagne zum Sportjahr 2012

Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 034

extra Innovationstag

Neues braucht große Budgets

Eine Studie von GfK und Mediaplus zeigt, welches Werbeverhalten erfolgreichen Produktneuerungen gemein ist

Mit Sicherheit lässt sich auch in Zukunft nicht sagen, was Innovationen zu Erfolgen macht. Aber immerhin konnten jetzt in Sachen Media-Verhalten Benchmarks definiert werden. Die Serviceplan-Tochter Mediaplus hatte gemeinsam mit der GfK in den FMCG-Märkt

[9313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

Kreation

Karl Lagerfeld war gestern

Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

Fußball-Ladys sollen es krachen lassen

WM-Sponsoren wie Rewe, Bitburger und Coca-Cola tummeln sich auf den Kampagnen-Plätzen - Ambush-Marketer nutzen ihre Chance

Frankfurt. Der Countdown zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft läuft: Im Vergleich zur Männer-WM hält sich das Gros der werbungtreibenden Markenindustrie mit seinen WM-bezogenen Spendings doch sehr zurück. Doch es gibt bei Händlern und Herstellern auch etl

[8873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 082

Köpfe

Jessica Stam ist das neue Gesicht der Berliner Mercedes-Benz Fashion Week

Die Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hat ein neues Gesicht: Nach Eva Padberg, Julia Stegner, Milla Jovovich und Karolina Kurkova verpflichtete der Autobauer jetzt das kanadische Model Jessica Stam (Foto) als Testimonial. Die 25-Jährige posierte für d

[849 Zeichen] € 5,75

 
weiter