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gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2012 Seite 046 bis 051

Neue Aussteller-Bestmarke

In wenigen Tagen öffnet die Internorga ihre Tore. Der Branchenevent des Jahres geht in die 86. Runde: vom 9. bis 14. März 2012 geben sich mehr als 1.200 Aussteller auf dem restlos vollgepackten Hamburger Messegelände ein Stelldichein. Die internationale Fachmesse, größte ihrer Art in Europa, erwartet erneut rund 100.000 Fachbesucher.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 18.02.2012 Seite 006

Diese Woche

Sternegipfel

Profis zeigen, was sie können

Geballtes Wissen beim AHGZ Sternegipfel / Köche wollen Teamplayer sein / Ziel: Ehrgeiz junger Leute wecken

STUTTGART. 15 Sterneköche nutzen die ihnen gebotene Bühne bravourös und referieren bei ihren Kochkunst-Demonstrationen keineswegs "von oben herab". Detailwissen geben sie in unterschiedlichen Dosen preis. Sie zeigen aber auch, dass Kollegialität keine le

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 002

Diese Woche

Busreisen haben Zukunft

RDA-Workshop: Angebote für Aktive und große Events liegen im Trend / Bayern als Ziel führt Beliebtheitsskala an

KÖLN. Optimismus beim RDA-Workshop in Köln. Bei der wichtigsten europäischen Einkaufsmesse für die Gruppen- und Bustouristik nannte Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western Deutschland, konkrete Zahlen: Ein Umsa

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 038

IT und Logistik

Consumer Goods Forum skizziert die Zukunft

Olofsson und Kent tragen Branchen-Strategien für 2020 in die europäische Diskussion - Studie mit Trends und Arbeitsprogrammen

Brüssel. Eine gemeinsame Rede der Chefs von Carrefour und Coca-Cola hat die Zukunftsstudie "Strategien für 2020" des Consumer Goods Forum ins Zentrum der ECR-Konferenz in Brüssel gerückt. Die Thesen sollen die FMCG-Branche in den nächsten Jahren prägen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 057

Schwerpunkt ProWein

Mehr als ein Pflichttermin

Düsseldorf wird zum pulsierenden Herz der internationalen Weinbranche - Startschuss für die Präsentation der neuen Jahrgänge

Düsseldorf. Die Prowein 2011 steht vor der Tür. Als alljährliche Auftaktveranstaltung der internationalen Wein- und Spirituosenbranche gibt sie den Startschuss für die Weinpräsentation der neuen Jahrgänge. Ein Pflichttermin für Anbieter wie Einkäufer, sa

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 011

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und Kurzm

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 060 bis 063

Fashion

Das kauft der Handel

Pelz, Strick, schimmernde Seide, dekorative Prints – das sind Orderthemen in der DOB für Herbst 2011. Auch Outdoor wird, wie in der HAKA, sehr gut beurteilt. Der Look für Männer bleibt rustikal, ausdrücklich maskulin mit knackigen Sakkos und kernigem

Es ist wieder soweit. Viele Anzeichen deuten auf einen Wandel hin. Auf einen Wandel der Silhouette. Das sind stets komplizierte Zeiten in der DOB. Der seit Saisons das Bild beherrschende Look scheint auf seinem Höhepunkt: Schmale Hose mit lässigen Schich

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gv praxis Nr. 02 vom 11.02.2011 Seite 022

GV Expert

Veggie - mehr als ein Modetrend

Dioxinfrei, nachhaltig, kostengünstig und gesund. Viele Gründe sprechen für eine Erweiterung des Angebots an vegetarischen und veganen Gerichten in den Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung. Ein Exklusivbericht von Sebastian Zösch, Vegetarierbund Deutschland.

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 166

Fashion Frühjahr 2012

DMI Fashion Day

Die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) geben einen Ausblick auf die Tendenzen zum Frühjahr 2012

Als das Licht sich dimmt, erklingt Schumanns Träumerei. Pianist Christoph Thiemann streichelt die Tasten des schwarzen Flügels. Auf dem Rednerpult stehen Orchideen. "Ein richtiger Einstieg in die neue Location", findet der Geschäftsführer des Deutschen M

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 168

Fashion Frühjahr 2012

DMI Fashion Day Die Frauen

Stellung nehmen

Lässig, tonig, zufällig und ein wenig von allem. Diese Zeiten sind vorbei. Die Mode verlangt Statements. Das propagieren die Experten des DMI.

Viel Jersey, Leggings und eine Lederjacke. Das war eine schöne Sache. Verständlich und für viele Frauen tragbar. Weil zu großer Erfolg eine Moderichtung oftmals zunichte macht, wird es Zeit für neue Wege. Winfried Rollmann, beim DMI zuständig für Stoffe,

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