Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 039

Kreation

Bühne sucht Rockstars

Digitale Kreationen: In Deutschland bewegt sich was in Sachen Onlinekampagnen / Für Jubelsprünge ist es aber noch zu früh Jessica Mulch

Jahrelang mäkelte die Branche über digitale Werbung made in Germany. Lahme Ideen, fehlendes internationales Niveau, meilenweites Hinterherhinken. Da muss mehr "Punkrock" rein, forderte Friedrich von Zitzewitz, Kreativchef der Serviceplan-Tochter Plan.Net

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

[10970 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wirtschaftstag USA/Mittlerer Westen - Markterschließung USA Kooperationsveranstaltungen der Industrie- und Handelskammern Düsseldorf und München mit der Cincinnati USA Regional Chamber. Programm: Experten aus verschiedenen Fachgebieten geben Unternehmen

[4196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

Report Standort Süd-West

Fokus Mittelstand

Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

[7213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 058

Service Ereignisse

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Für Mitarbeiter der Werbe- und Marketingabteilungen. Programm: Der Referent Rolf Bristot (BMK) wird die wesentlichen Voraussetzungen für eine optimale Zusammenarbeit vermitteln: Die individuell maßgeschne

[4435 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 05.06.2002 Seite 056

Management & Karriere Move

Weiterbildung im Handel

Tradition neu erlebt

Für den Erfolg des Kaffee-Spezialisten Hochland legen sich Unternehmenschefin und Mitarbeiter gemeinsam ins Zeug.

[10327 Zeichen] € 5,75

 
weiter