Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 051

Extra Fokus Olmypia 2012

Warmlaufen für den Sommer

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London sind nach Peking 2008 eher ein Heimspiel. Außerhalb Englands läuft die Vermarktungsmaschine jedoch erst langsam an.

Der Countdown läuft: Während die alpinen und nordischen Wintersportler am Feinschliff für die heiße Wettkampfphase der Weltcupsaison feilen, rüsten sich die Athleten der olympischen Sommersport-Disziplinen mit hartem Training für das Großevent vom 27. Ju

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 038

Report Sportbusiness IV

Rot auf grünem Grund

Rewe ist "Sponsor des Jahres". Was andere Fußballpartner mitbringen, hat der Lebensmittelhändler erst aufgebaut: eine Verbindung der Produkte zum Sport.

Stromberg: Der Name bürgt für Seriosität. Für Erfolg. Für Qualität. Stromberg, Vorname Holger, ist Koch der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Männer. Und seit einigen Jahren Botschafter des DFB-Ernährungspartners Rewe. Wenn es eine Figur gibt, die

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 023

Extra FOKUS Bundesliga

Die Grenzen ausloten

Das Geschäft rund um Fußball läuft weiter auf Hochtouren - für Vereine, Fans und Sponsoren. Doch nach jahrelangem Höhenflug wird die Luft für weiteres Wachstum dünner. Nur wenige Sponsoren hinterlassen nachhaltigen Eindruck.

[5239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Jetzt kommen die Frauen dran

Exklusiv: Die Deutsche Bahn präsentiert ihre WM-Kampagne / Sponsoren läuten die heiße Phase ein Miriam Hebben

Die Zwischenbilanz sieht schlecht aus. Wie die Marktforscher von Innofact herausgefunden haben, kannten Anfang Mai nur wenige Deutsche überhaupt einen Sponsor der Frauen-WM - und das keine zwei Monate vor Turnierstart. Mit gerade mal 6 Prozent kam Adidas

[6003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Ruf nach neutralen Studien

Digital Days: Danone-Mediachefin Wallraff appelliert an BVDW

Auf dem Podium der Digital Days von Horizont in Wiesbaden forderte Susanne Wallraff, Mediachefin von Danone Deutschland, die Medienverbände - insbesondere den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - auf, mehr in Sachen Online-Werbewirkungsforschung zu

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 031

Report Sportbusiness I

Mehr Freude am Fahren

Die DTM hat schon vor Saisonbeginn gewonnen: BMW steht als dritter Hersteller ante portas. Das belebt die Rennserie und ermuntert Sponsoren.

[4855 Zeichen] Tooltip
Werbepartner prominent im Bild - Sichtbarkeit von Bandenwerbung im Fernsehen - Angaben in Prozent

Formel 1 holt Millionen vor den Schirm - DTM im Fernsehen mit leichten Einbußen - Zuschauer in Millionen, in Klammern: Marktanteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

 
weiter