Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kids erobern Ritz

Luxushotel investiert, um Gäste von morgen für sich zu gewinnen

BERLIN. Im The Ritz-Carlton geht es normalerweise luxuriös und gediegen zu. Kürzlich herrschte in der Nobelherberge allerdings ein fröhliches Durcheinander: buntes Krepp-Papier schmückte Lobby und die elegante Treppe, Popcorn- und Zuckerwatten-Duft erfül

[3365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

Hintergrund

"Sat 1 ist kein Sorgenkind"

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

[20048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Dröhnende Bässe füllen Betten

Langfristige Werbewirkung: Ferienpark Weissenhäuser Strand verwandelt sich außerhalb der Hochsaison zur Konzertbühne

WEISSENHÄUSER STRAND. Neue Wege geht der Ferienpark Weissenhäuser Strand bei der Gewinnung von weiteren Zielgruppen. Mit Indoor-Festivals begeistert Deutschlands Urlaubsparadies an der Ostseeküste die unterschiedlichsten Musikgeschmäcker und erzielt darü

[4645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 19.12.2009 Seite 021

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Erst baden - später tagen

Tourismustag in Damp: Experten geben Tipps zur Saisonverlängerung / Gäste schätzen die kleinen Fluchten rund ums Jahr

DAMP. Die touristischen Kapazitäten Schleswig-Holsteins sind während der Hauptsaison nahezu ausgereizt. Deshalb will die Landesregierung ihren Fokus auf den Ganzjahresbetrieb im Gastgewerbe richten. In Zukunft soll deshalb nicht nur die Ansiedlung neuer

[4638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 017

extra innovationstag

Revival der Zielgruppe

UIM preist Targeting als Effizienzsteuerungs-Tool / Plan.net fordert Steuerung durch Agenturen

Relevante Inhalte sind in digitalen Medien unabdingbar, denn "Wegklicken ist einfacher als Wegzappen", so Matthias Ehrlich, Vorstand des Vermarkters United Internet Media (UIM). Klassische Werbekampagnen, die nicht auf den direkten Dialog mit dem Nutzer

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 018

extra innovationstag

Eierlegende Wollmilchsau

Wer sich nicht crossmedial aufstellt, hat verloren: Die Zukunft des Publishings liegt in der Transaktion

Verlage müssen noch stärker in Zielgruppen denken und diese vertikal integrieren. Nur wer sich dem E-Commerce öffnet und in Technologie investiert, wird eine Zukunft haben. Vom Verlag zum Multimediahaus - so lautet das Thema, zu dem die Organisatoren de

[3874 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite VIII

PEAK 2008

ZIELGRUPPEN

Kunden brauchen Konzepte

Jugendliche, Senioren, Internetaffine jeder Kundentyp braucht seine eigene Ansprache. Vier Experten zeigen ihre Rezepte für mehr Kundenloyalität.

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 045

Marketing

"Der Aufbau von Senioren-Brands ist genau der falsche Weg"

Die Kundengruppe "50plus" sehnt sich nach Service und direkter Ansprache - Imageprobleme für dynamische Unternehmen

Baden-Baden. Der demographische Wandel ist in aller Munde. Die Zielgruppe der über 50-jährigen stellt Marketingfachleute vor neue Herausforderungen. Auf einer Strategietagung stand die Suche nach einem Patentrezept im Mittelpunkt. "Best Ager", "50plus" o

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jugendwelten Für Führungskräfte aus Marketing, Produkt- und Brandmanagement, Werbung, Unternehmenskommunikation, Produktentwicklung, Verpackung und Design. Programm: Im Fokus der Konferenz stehen aktuelle Trends und Strategien für ein innovatives Jugendm

[2401 Zeichen] € 5,75

 
weiter