Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt Frischetrio

Tomorrow's fresh world

Sonderschau spiegelt Nachhaltigkeitstrend - Vortragsprogramm

Düsseldorf. Die Food-Fachmessen stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des weltweiten Trends "Corporate Social Responsibility" (CSR) und widmen ihm unter dem Motto "Tomorrow's fresh world" eine eigene Sonderschau. Die Sonderschau wird aus mehreren Themen

[3876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 034

TW Young Professionals' Day

"Du musst Mode atmen"

Die Tally Weijl-Gründer Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring über ihren Start in der Modebranche, über Jugend und Leidenschaft

Die Anfänge 1986 erinnern ein bisschen an die Esprit-Legende. Wie in den 60er Jahren Susie und Doug Tompkins haben auch Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring begonnen, Mode aus dem Kofferraum zu verkaufen. Auf dem TW Young Profashionals' Day berichten sie

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

Coop senkt Bestände mit Auto-Dispo

Schweizer arbeiten mit SAP-Modul - Jetzt Rollout bei Frischware - MDE-Anbindung soll bald von Ergon kommen

Basel. Die Umstellung auf automatische Disposition im Trockensortiment hat der Coop Schweiz bei besserer Regalverfügbarkeit eine Senkung der Filialbestände um rund 8Prozent gebracht. In diesen Tagen beginnt die Anwendung für Frischware, zuerst Milchprodu

[5289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik

27. Dortmunder Gespräche Thema: "Logistik produziert Effizienz". Programm Im Rahmen der Veranstaltung werden Anforderungen und Strategien sowie Potenziale und Perspektiven intelligenter IT-Lösungen in und für die Logistik aus Sicht von Anwendern, Wiss

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 040

51. TW-Forum

"Offen für Neues"

Philipp Olivier Burger über die Wachstumsstrategien der Schweizer PKZ-Gruppe

PKZ, diese drei Buchstaben stehen für Paul Kehl Zürich. Paul Kehl, das ist die große Klammer um 128 Jahre Unternehmenshistorie. 128 Jahre Firmengeschichte, die Philipp Olivier Burger gut kennt. Die er als heutiger Alleininhaber der PKZ-Gruppe bedeutend m

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

St. Galler Fachtagung Thema: "Preismanagement als Chance zur Steigerung der Attraktivität im Kombinierten Verkehr" Programm Namhafte Referenten aus Wissenschaft und Praxis geben in Vorträgen und Best-Practice-Berichten wertvolle Impulse, wie das Preis

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 064

Business Messen Modezentren

In Kürze

Eclat de Mode Zur Pariser Messe für Mode- und Echtschmuck, Eclat de Mode (früher Bijhorca), vom 30. Januar bis 2. Februar auf dem Messegelände Porte de Versailles haben sich 450 Anbieter angemeldet. Darunter 20 deutsche Firmen und 50 Neuaussteller. Geze

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 048

Marketing

Auf EM-Ausgang laufen Wetten

Frankfurt. Mario Gomez schießt Media-Markt in die Krise. Fünf Tore im EM-Finale führten dazu, dass der Elektronikfachmarktbetreiber mehrere Mio. Euro an die Fans der deutschen Nationalmannschaft zurückzahlen musste. Eine Meldung ganz im Sinne aller Fußba

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Ex und Hopp

Sportliche Großereignisse wie die WM oder Olympia dienen Markenmachern von jeher als willkommene Marketing-Plattform. Grenzen sind dem organisierten Reklame-Rummel eigentlich nur durch die Phantasie der Werbetreibenden gesetzt. Dabei kommt bisweilen Erst

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 056

Report Automarketing I

Emotionaler Kick gesucht

Nicht nur die Hauptsponsoren wollen vom Zuschauermagneten Euro 2008 profitieren. Mercedes setzt sich als Partner des deutschen Teams in Szene.

[3433 Zeichen] € 5,75

 
weiter