Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 058

    Business

    Dienen statt verdienen

    Bei der Katag-Cheftagung in Bielefeld stand die Rückbesinnung auf die eigenen Stärken und Werte im Fokus. So sollen auch unsichere Zeiten überstanden werden.

    Es waren drastische Worte mit denen Dr.Daniel Terberger, Vorstandsvorsitzender der Katag AG, in den Tag startete. "Die Regierung streitet sich, die Parteien zerfetzen sich, der Bundespräsident tritt zurück - wir erleben aktuell instabile Zeiten." Gleichz

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 041

    Service

    TERMINE

    Inventurdifferenzen vermeiden Wie Inventurdifferenzen verkleinert und somit die Geschäftsergebnisse verbessert werden können, soll das zweitägige Seminar "Revision im Handel - Inventurdifferenzen vermeiden" am 29./30. Oktober in Bielefeld zeigen. Semina

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 038

    Business

    Keine Chance für die Krise

    Mit Prominenz und hochkarätigen Rednern warb die Chef-Tagung der Katag für Zuversicht

    Stell dir vor, es ist Krise und keiner geht hin. So lautete das Motto der Cheftagung der Katag AG, die in der vergangenen Woche in der Bielefelder Zentrale des Einkaufsverbunds stattgefunden hat. Mit einer Aufforderung zu Veränderung und Strategieanpassu

    [3474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 054

    Business

    Ein roter Teppich für die Mitte

    Steigende Energie- und Lebensmittelpreise legen den Konsum lahm. Was kann der Handel tun? 400 Einzelhändler kamen zur Katag-Cheftagung in Bielefeld, um darüber zu diskutieren.

    Die Zeiten sind turbulent", sagt Daniel Terberger. Hohe Energie- und Lebensmittelpreise lähmen die Konjunktur. Zugleich steige ein seit Jahren nicht dagewesenes Gespenst auf: die Inflation. Verunsicherung auch durch die Subprime-Krise und das sinkende Ve

    [3230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Mit 7S in die Zukunft

    Von der Warengruppen-Denke zum vertikalen Marken-Einkauf - die Katag hat sich neu aufgestellt

    Die Rabatt-Schlachten sind vorbei. Jetzt kommt Trading-up. Ganz so einfach ist es nicht. Dr. Daniel Terberger macht Schluss mit der Schönfärberei: "Wenn Trading-up zum Patentrezept mutiert, dann habe ich große Sorge. Das kann nicht funktionieren." Der Vo

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 036

    Business Handel

    "Marge, Marge, Marge"

    Die Katag-Cheftagung wirft einen Blick in die Zukunft. Der Einkaufsverband wird vertikal.

    "The Future is now" war das Motto, unter das die Katag AG ihre diesjährige Cheftagung gestellt hatte. Über 400 Einzelhändler kamen nach Bielefeld, um einen Blick auf ebenjene Zukunft zu werfen. Katag-Vorstand Dr. Daniel Terberger appellierte in seinem Ei

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 056

    Business Handel

    Abschied von der Lähmung

    Katag-Cheftagung in Bielefeld: Große Politik und harte Tagesarbeit

    Vielleicht war es Zufall, vielleicht eine Vorahnung. Als man in Bielefeld die diesjährige Katag-Cheftagung vorbereitete, konnte man nicht wissen, dass die Veranstaltung mitten in einen Bundestagswahlkampf fallen würde. Politische Themen nahmen einen brei

    [9115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    45. TW-Forum

    Tobias Viehoff, Marc Ramelow und Heinz Thünemann über die Zukunft der Selbstständigen

    "Überleben mit System"

    In Zeiten wie diesen kann man schon mal vergessen, warum man seinen Job eigentlich macht. Tobias Viehoff geht es nicht anders, doch nachdem er in Schwetzingen den Vortrag von Susanne Tide-Frater gehört hat, ist ihm seine Motivation wieder sonnenklar: "In

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75