Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

    Mode

    Fashion View '96

    Preis-wertes Design

    Letzte Woche präsentierten sich im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die ausgezeichneten Designer und Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen, die für den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen Modedesign-Preis NRW, den Fashion View '96 - Design Co

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 077

    Industrie

    Arbeitskreis Naturtextil: Strategische Allianzen gefordert

    Chancen liegen nur in der Nische

    bi Bad Honnef - "Haben Naturtextilien Zukunft?", fragte der Arbeitskreis Naturtextil (AKN) auf seiner Fachtagung. Elf Referenten versuchten Wege und Visionen in einem deutlich abgekühlten Konsumklima zu finden. Vor zwei, drei Jahren suchten die Naturtex

    [3892 Zeichen] € 5,75