Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Klarer Vorteil im Vertrieb

    Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

    Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

    [8975 Zeichen] Tooltip
    Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    "Lachendes und weinendes Auge"

    Vom Vermarktungsstreit um die Bundesliga-Berichterstattung sind auch die Fernsehbiere betroffen

    Frankfurt. Das Bundeskartellamt hat den millionenschweren TV-Plänen von DFL und Medienmogul Leo Kirch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Ablehnung des Zentralvermarktungsmodells für die Fußball-Bundesliga beeinflusst auch das künftige Werbegeba

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Das Comeback des Meisters

    Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

    Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

    [3984 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

    Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Warten auf die WM-Welle

    Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

    Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

    [5055 Zeichen] Tooltip
    Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Bei Abstieg die Hälfte weniger

    Wie sich die Sponsorenlandschaft bei Ab- und Aufstieg im Profifußball verändert / Wer aussteigt, riskiert Imageverlust

    Nie mehr 2. Liga! Der wenig einfallsreiche, aber aus tiefstem Herzen kommende Fangesang ist am Wochenende auf diversen Plätzen der 1. und 2. Bundesliga intoniert worden. In Dortmund, wo Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt schaffte, in Hannover und

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

    Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

    Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

    [1809 Zeichen] € 5,75