Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 001

    Partner der Bundesliga bewahren die Ruhe

    Sponsoren wollen die Folgen eines Rechteverkaufs an Premiere abwarten / Gefahr für Massenmarken

    Sponsoren der deutschen Clubs reagieren auf die Spekulationen um den Verkauf eines exklusiveren TV-Rechte-Pakets der Deutschen Fußball Liga (DFL) an Premiere vergleichsweise gelassen. "Die Diskussion ist noch mit viel zu vielen Konjunktiven belegt", sagt

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Bei Abstieg die Hälfte weniger

    Wie sich die Sponsorenlandschaft bei Ab- und Aufstieg im Profifußball verändert / Wer aussteigt, riskiert Imageverlust

    Nie mehr 2. Liga! Der wenig einfallsreiche, aber aus tiefstem Herzen kommende Fangesang ist am Wochenende auf diversen Plätzen der 1. und 2. Bundesliga intoniert worden. In Dortmund, wo Borussia Mönchengladbach den Klassenerhalt schaffte, in Hannover und

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Scorpions spielt bei Preussag: Der Präsident des Eishockeyklubs Hannover Scorpions Jochen Haselbacher und Günter Papenburg, Alleingesellschafter der Arena Hannover GmbH, einigten sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Scorpions werden ihre restl

    [2059 Zeichen] € 5,75