Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 3

Junge Ideen zu moderner Technik

Beim 14. VDZ-Kreativworkshop in Borgo Pretale haben die Teilnehmer Anzeigenmotive für das I-Pod-Interface-Kit von Mercedes-Benz gestaltet

Auch der 14. Kreativworkshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale hatte für die Teilnehmer mehr zu bieten als die toskanische Sonne und lehrreiche Vorträge. Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz Pkw,

[3756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 1

"Ein Werber muss ein Krieger sein"

Dirk Haeusermann, Amir Kassaei und Peter John Mahrenholz geben beim 14. VDZ-Kreativworkshop 20 Junioren Tipps für gute Werbung

Kaum hat DDB-Kreativchef Amir Kassaei beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale das Wort ergriffen, stößt er zwanzig Jungkreative vor den Kopf. "Keiner da draußen braucht uns", sagte der gebürtige Iraner mit einer Überzeugung, die den einen oder anderen Zuhörer

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Und wieder ruft die Toskana

Teilnehmer des 14. VDZ-Kreativworkshops stehen fest

Auch in diesem Jahr lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Kooperation mit Horizont wieder 20 Nachwuchswerber zum Kreativworkshop in die Toskana. Vom 6. bis 10. Juni geben hochkarätige Referenten in Borgo Pretale Einblicke in ihre Beru

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 004

Aktuell

VDZ lädt Kreative in die Toskana ein

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet auch 2005 in Kooperation mit Horizont seinen Workshop für Nachwuchskreative. Das Seminar findet vom 6. bis 10. Juni in Borgo Pretale in der Toskana statt. Sponsoren sind "Focus" und Mercedes-

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Auf der Suche nach dem ultimativen Hingucker

"Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ging in Borgo Pretale der Frage nach, wie Leser Anzeigen wahrnehmen

Wie bringt man Leser zum Hingucken?", fragte Frank-Michael Müller, Verlagsleiter des " Focus" in München, beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale. Und stellte damit eine Frage, die auch Kreative regelmäßig beschä

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

"Eine kreative Ader hilft"

Heimat-Planner Andreas Mengele wirbt für seine Disziplin

Strategische Planer und Kreative bilden in vielen Agenturen ein ungleiches Paar. Dass diese Beziehung dennoch fruchtbar sein kann, daran glaubt Andreas Mengele, Geschäftsführer der Berliner Agentur Heimat. "Liebe deinen Planner", forderte er vom Kreativn

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Viel Lob für den Nachwuchs

Die Teilnehmer des 13. VDZ-Kreativworkshops in Borgo Pretale entwerfen Anzeigen für die Mercedes-Benz C-Klasse

Wer denkt, dass sich die Junioren beim 13. Kreativworkshop des Verbands der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale zwischen leckeren Menüs nur ein paar Vorträge anhören mussten und sich sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Toskana ruft

VDZ lädt Nachwuchstalente zum Kreativworkshop ein

Auch in diesem Jahr können sich wieder 20 kreative Nachwuchstalente in der Toskana inspirieren lassen. Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt bereits zum 13. Mal zum Kreativworkshop nach Borgo Pretale ein. Vom 31. Mai bis 4. Juni 2004 kön

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Eine Marke - fünf Konzepte

Arbeitsergebnisse des VDZ Kreativ Workshops in Borgo Pretale / Mercedes Benz fungierte als Auftraggeber

Die Nachwuchskreativen, die im Sommer beim Kreativ Workshop des VDZ in der Toscana dabei waren, bekamen eine Hausaufgabe mit auf den Nachhauseweg. Lothar Korn, Leiter Klassische Kommunikation Pkw Daimler-Chrysler, lieferte das Briefing: "Entwickeln Sie A

[2154 Zeichen] € 5,75

 
weiter