Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 020

Hintergrund

Die Revolution beginnt erst

Innovationstag: Die Serviceplan-Veranstaltung analysiert zum sechsten Mal die Trends in der Medienwelt Michael Reidel

Innovationen gehören zum Grundwesen der Wirtschaft. Der Innovationstag der Münchner Serviceplan-Gruppe ist daher in seiner sechsten Auflage in diesem Jahr so etwas wie ein Seismograph. Und bei der Suche nach Antworten auf die Frage, was Kommunikation und

[5772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Auf dem roten Teppich

Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

[3368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

MarediModa Die Stoff- und Zutatenmesse für Bademode und Wäsche, MarediModa (25.-27.11.) in Cannes, wird rund 100 Aussteller präsentieren. Dabei sind u.a. namhafte europäische Firmen wie Borgini Jersey, Carvico, Boselli, Eurojersey, Mühlmeier, Piave Mait

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

Werbefestival in Cannes: Nike und Adidas räumen ab

Zahlreiche Modeunternehmen gewinnen Preise in unterschiedlichen Kategorien

Beim Cannes Lions International Advertising Festival wurden diverse Modeunternehmen für ihre Werbemaßnahmen ausgezeichnet. Sie waren in sieben der insgesamt elf Kategorien erfolgreich. Wrangler erhielt beim wichtigsten Werbefestival der Welt den Grand Pr

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 043

Business Handel

PARIS - MAIL

Sehen und gesehen werden

Viel Schwarz und weniger Exzentrik auf dem Filmfestival in Cannes

Mitten während des Film-Festivals eröffnete Dsquared eine neue Boutique in Cannes. Der Eröffnung folgte eine Gala-Fête, um die neue Brillen-Linie Dsquared Eyewear zu lancieren. Auch Emilio Pucci und der Luxus-Uhrenmacher Jaeger-LeCoultre starteten mit Lä

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter