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Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Werbe- und Promotionevent WM 2010

Frankfurt. Rollt der Ball, rollen auch die Werbe- und Umsatzeuros rund um den Fußball: Insgesamt wurden hierzulande im ersten Halbjahr für Werbung, die sich direkt oder indirekt auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bezog, 296 Mio. Euro investie

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

20. Bündner Runde 2011 Thema: "Dialog über deutsche und internationale (Getränke-)Marken". Programm Die Bündner Runde feiert 20. Geburtstag und zugleich Abschied. Rüdiger Ruoss lädt zum letzten Mal ein mit dem Ziel, hochkarätige Getränkehersteller sow

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

TBWA bleibt bei Beiersdorf komplett außen vor Die Agentur TBWA wird aller Voraussicht nach nicht mehr für Beiersdorf arbeiten - zumindest nicht in Deutschland. Nach der Bündelung des Nivea-Etats bei Draft FCB (HORIZONT 45/2010) verliert die Omnicom-Agen

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativfestival

Guter Start

Die deutsche Kreativszene ist skeptisch: Der ADC-Wettbewerb, wichtigster Branchentreff des Landes, soll ausgerechnet in Frankfurt stattfinden? Uncool, urteilen viele im Vorfeld - und werden dann umso positiver überrascht. Gemeinsam mit den Ausstellungs-,

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

POS-Forum liefert Praxis-Berichte

Frankfurt. Auf dem "POS Forum" am 3. Februar 2011 in Düsseldorf stellen Anwender aus dem Handel Praxisbeispiele für Kassensoftware-Lösungen vom Auswahlprozess bis zur Integration in die IT-Landschaft vor. Zu den Referenten zählen unter anderem Bartels-La

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 046

Service

Online-Konzepte der Mode-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Branchen-Konferenz E-Fashion 2011

Für viele Mode-Anbieter und Händler gilt schon heute: Am Thema Online-Handel kommt man nicht vorbei. Selbst die CBR-Gruppe ist derzeit dabei, den Bereich E-Commerce aufzubauen, um nach dem Online-Start erstmals eigenen Retail zu betreiben. "Wir erschließ

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 003

Seite 3

YBF-Workshop bei Rewe-Dornseifer

Frankfurt. Die Läden der Händlerfamilie Dornseifer zählen zu den Pilgerstätten der Branche. Experimentierfreude gepaart mit bodenständiger Anpassung an die Bedürfnisse der Region bringen Konzepte mit individuellem Profil hervor. Worauf basiert das Erfolg

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

[2686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 041

Umwelt und Verpackung

BVE hilft Energiesparen

Siemens und BVE organisieren erneut Forum für Energie-Effizienz

Frankfurt. Beim "Energietisch 2011" lädt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) die Lebensmittelbranche wieder zum Erfahrungsaustausch zu effizientem Energiemanagement ein. Die Initiative, die in das 2008 von der BVE lancierte "Ne

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

Service

Die Online-Konzepte der Fashion-Anbieter

Die TextilWirtschaft lädt zur Konferenz E-Fashion 2011

Engelhorn tut es. Marc O'Polo auch. Mytheresa ist schon lange dabei. Und auch wer heute noch keine Online-Shop betreibt, beobachtet das Geschehen im Internet sicher mit großem Interesse. Online-Retailing bleibt das große Thema der Zukunft. Die Eröffnung

[1449 Zeichen] € 5,75

 
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