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HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Primär in der Nische kreativ

Deutschland brilliert in Cannes - leider nicht mit großen Kampagnen

Mit stolzgeschwellter Brust kehren die Deutschen vom Kreativfestival in Cannes nach Hause. Sie haben 79 Löwen im Gepäck und sind damit nach den USA die zweitbeste Kreativnation der Welt. Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Schön wäre es, wen

[2336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 022

Kreation

CANNES LIONS 2011

Perfekte Kür, schwache Pflicht

Cannes Lions: Mit 79 Löwen ist Deutschland die zweitbeste Nation. Leider fehlen von den hiesigen Agenturen nach wie vor die großen Kampagnen auf dem Siegertreppchen Bärbel Unckrich

Die 58. Cannes Lions waren in mancherlei Hinsicht ein Fest der Superlative: Nie zuvor herrschte ein dichteres Gedränge im Palais du Festival, auf den Award Shows, den Galas, Workshops und Seminaren. Und nie zuvor sind die Deutschen mit so einer reichen A

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Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2011

Deutsche halten das Niveau

Cannes Lions: 35 Löwen für hiesige Teilnehmer zur Halbzeit / JvM erfolgreichste deutsche Agentur / Idee schlägt Technologie Bärbel Unckrich

Halbzeit beim Festival of Creativity in Cannes: Nach sechs von insgesamt 13 Wettbewerben haben die internationalen Jurys bereits 404 Löwen verteilt. 35 davon gehen nach Deutschland. Das ist eine durchaus zufriedenstellende Bilanz, wenngleich der Zwischen

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Cannes Lions 2011: Die deutschen Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 001

Seite 1

CANNES Lions 2011

Cannes rückt in den Fokus der Kunden

Lions 2011: Agenturen begrüßen die Öffnung für Kreative jenseits der Werbebranche / Es werden deutlich mehr Teilnehmer als 2010 erwartet Bärbel Unckrich

Sonnige Aussichten für das International Festival of Creativity: Nicht nur die Einsendungen haben ein Rekordniveau erreicht, auch die Besucherzahlen steigen wieder. Die Festivalleitung erwartet mit 9000 Besuchern rund 1000 Gäste mehr als im Vorjahr. Auch

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 020

Kreation

CANNES Lions 2011

Kreative Druckbetankung

International Festival of Creativity: Teilnahme gefragter denn je / Agenturen nutzen Cannes Lions zur Nachwuchsförderung Bärbel Unckrich

All work, no beach" - dieses Festivalmotto ist nicht neu. Aber selten hatte es so hohe Priorität wie dieses Jahr. Nach zwei Jahren, in denen in Bezug auf einen Besuch der Cannes Lions eher Zurückhaltung angesagt war, schicken die Agenturen nun wieder ihr

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Entwicklung der Kosten für die Cannes-Einsendungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

Konzentration auf Messen in Paris

Who’s Next-Betreiber mit Mess Around und ohne The Train New York

Der französische Messeveranstalter WSN Développement wird Partner der Pariser Schuhmesse Mess Around. WSN Développement, Betreiber der Pariser Modemessen Who’s Next und Première Classe, übernimmt 50% an der Schuhmesse Mess Around, zu der im Januar 380 Au

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 025

News

Paris: Streng und dunkel

Mehr Männermode-Schauen - Dior und Lanvin waren die Höhepunkte

Die Schauen-Runde der Pariser Men's Fashion Week zeigte, dass die Schockwelle der Krise endgültig verebbt ist. Die Zahl der Schauen lag mit knapp 50 in vier Tagen über dem Vorjahr (42). Neu dabei waren Mugler, Viktor&Rolf und Maison Martin Margiela, die

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 184

Köpfe Karriere

Première Vision vergibt Modepreis in Hyères

Die internationale Stoffmesse Première Vision geht eine Partnerschaft mit dem Mode-Festival im südfranzösischen Hyères ein. Auf dem nächsten Festival, das vom 29. April bis 2. Mai stattfindet, vergibt die Stoffmesse erstmals eine von ihr gesponserte Ausz

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Billa: Die Rewe-Tochter will ihr Netz in der Ukraine bis 2015 von 19 auf 100 Filialen ausbauen. "Wir sind offen für Angebote zur Übernahme kleiner Filialisten", sagte Ukraine-Chef Wojciech Czernek der Agentur Interfax. 2011 sind sieben neue Filialen gepl

[1774 Zeichen] € 5,75

 
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