Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

[5062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 111

Köpfe Karriere

TW Young Professionals Workshop

"Wir verkaufen eine Geschichte"

Ein Tag bei P&C: Konzept und Pläne des Düsseldorfer Modefilialisten standen im Mittelpunkt des zweiten TW Young Professionals Workshop.

Es war im Jahr 1901, als James Cloppenburg zwei Geschäfte in Berlin und Düsseldorf eröffnete - und damit den Grundstein für den Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg legte. 106 Jahre später ist P&C Düsseldorf mit fast 100 Filialen in elf europäischen L

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

Seite 1

Juniorenkreis

Der "Generationenwechsel im Mittelstand" war nur eines der Themen, über die die selbstständigen Kaufleute auf der 138. MLF-Tagung in Kiel diskutierten. Im Mittelpunkt stand der gesellige Austausch der Mitglieder untereinander - auch für die MLF-Junioren

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 067

Service Branchen-Forum

"Entscheidung im Sinne des Unternehmens"

MLF-Tagung in Kiel und Oslo - Nachfolgeregelungen für Selbstständige im Fokus - Händler diskutieren über Reform der Erbschaftssteuer

Kiel/Oslo, 27. September. Ausgefallene Konzepte, individuelle Kundennähe und motivierte Mitarbeiter: An diesen Erfolgsfaktoren wollen die selbstständigen Einzelhändler weiter feilen, um insbesondere den Discountern im Wettbewerb Paroli zu bieten. Ideen u

[3765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualitätskontrolle Obst und Gemüse Internationale Arbeitstagung für Qualitäts- und Lebensmittelkontrolleure, Erzeuger, Handel und Multiplikatoren aus dem Ernährungsbereich. Programm: Die Tagung wurde konzipiert für die Kontrolleure der amtlichen Kontroll

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 014

Industrie

Spirituosenindustrie ist um Werschöpfung besorgt

Von Konjunkturaufschwung wenig berührt - Diskussion um Alkoholpolitik mit der EU-Kommission

Königswinter, 2. November. Preise und Konditionen sind neben der Alkoholpolitik der EU mehr denn je die wichtigsten Themen der Spirituosen-Industrie. Mit diesem Tenor eröffnete Wilfried Mocken als Präsident des Branchenverbandes das 5. Spirituosen-Forum,

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Augen auf die nächste WM

2009 gehen in Berlin die Leichtathletik-Titelkämpfe über die Bühne / Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Als bei der jüngsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" das obligatorische Auto auf die Bühne fuhr, war es statt des gewohnten Mercedes ein Audi. Und es entstieg auch kein Fußballer der Nationalmannschaft, sondern Tim Lobinger als Stabh

[5740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT erlebt Heide-Park: Für den Heide-Park Soltau hat JWT Hamburg ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt. Erstmals werden neben Events TV-Spots, Sponsoring-Trailer und Viral-Movies eingesetzt. Insgesamt steht für die Maßnahmen ein deutlich sieb

[2568 Zeichen] € 5,75

 
weiter