Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hotelboom in Polen

Fußball-Europameisterschaft 2012: Gastgeber Polen erhofft sich 15 bis 20 Prozent mehr Gäste / Hotelkapazität steigt rasant

Warschau. Polen gehört zu den beliebtesten Märkten für Hotelinvestoren. Deutschlands Nachbar im Osten ist nicht nur das Partnerland der diesjährigen ITB, die vom 9. bis 13. März in Berlin stattfindet (Seite 14). Ab Juli wird das Land die EU-Ratspräsident

[4366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Neuer Look für Läden und Flächen

Neuer Ladenbau bei Intersport - Kooperation mit der Uefa und Adidas

Der Intersport-Verbund treibt sein Geschäft in bestehenden und neuen Märkten weiter voran. So hat die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, jetzt mit dem Rollout ihres neuen Ladenbau-Konzepts begonnen. Es wurde von der Dachorganisation Intersport Interna

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Preise für Forum Duisburg und MyZeil

Zwei deutsche Center unter den Gewinnern der renommierten ICSC Awards

Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat bei der Verleihung seines renommierten ICSC Awards zwei deutsche Einkaufszentren prämiert. Das im Frühjahr 2009 von MAB Development eröffnete MyZeil in Frankfurt wurde in der Kategorie der neuen, m

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 036

Service

TERMINE

Erfa-Kreise Osteuropa GermanFashion bietet zur Entwicklung der Modemärkte Polen und Russland einen Erfahrungsaustausch an. Am 13. April wird im Düsseldorfer Radisson Blu Scadinavia Hotel die wirtschaftliche Perspektive in Polen diskutiert. Am 14. April

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 049

Messe Anuga

Abrahams klare Worte

German Traders Night - Treffen deutscher Exportförderer in Köln

Köln. Auf dem Branchentreffen "German Traders Night" am Eröffnungsabend der Anuga fand Jürgen Abraham deutliche Worte. Der BVE-Vorsitzende übte Kritik an der Höhe der Exportförderung der Bundesregierung. Die von der parlamentarischen Staatssekretärin Ur

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

ECE vergibt Einzelhandels-Preise an Aran, Apple und New Yorker

Hamburger haben beim Retail-Meeting auch neue Pläne vorgestellt

Der Shopping-Center-Entwickler ECE hat bei seinem Retail-Meeting in Düsseldorf die Unternehmen Aran, Apple und New Yorker als Einzelhändler des Jahres ausgezeichnet. Aran, Die bayrische Franchise-Kette für "Brotgenuss und Kaffeekult", die 20 Geschäfte i

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Europäischer Convenience Store Kongress Das neue Top-Jahresevent für Convenience Handel und Hersteller. Programm Unter dem Motto "Wachsen in der Krise - die neuen Chancen für Convenience-Konzepte in Deutschland und Europa" werden die Top-Fragen und

[2175 Zeichen] € 5,75

 
weiter