Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 018

Hintergrund

Hart am Wind

Das Volvo Ocean Race ist für den schwedischen Autobauer eine wichtige Bühne zur Inszenierung der Marke Ingo Rentz

Der Startschuss für den Höllentrip fiel am vergangenen Wochenende im spanischen Alicante: Insgesamt 66 Männer auf sechs Booten setzen sich für neun Monate den rauen Bedingungen der Weltmeere aus. Sie riskieren Leib und Leben, um am 7. Juli 2012 als Erste

[6396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 051

Extra Fokus Olmypia 2012

Warmlaufen für den Sommer

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London sind nach Peking 2008 eher ein Heimspiel. Außerhalb Englands läuft die Vermarktungsmaschine jedoch erst langsam an.

Der Countdown läuft: Während die alpinen und nordischen Wintersportler am Feinschliff für die heiße Wettkampfphase der Weltcupsaison feilen, rüsten sich die Athleten der olympischen Sommersport-Disziplinen mit hartem Training für das Großevent vom 27. Ju

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 053

Extra Fokus Olmypia 2012

Bewegende Höchstleistungen

Für Sponsoren sind Events wie Olympia Werbehighlights. HORIZONT hat sie zu ihrem Engagement befragt.

1. Welche Rolle spielen die Olympischen Spiele 2012 in London für die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens? 2. Zu welchem Zeitpunkt starten die Kommunikationsmaßnahmen zu dem Event in London und welche Rolle spielen dabei die verschiedenen Medienk

[6488 Zeichen] Tooltip
Bewegende Höchstleistungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 020

Frischware

Neue Zielmärkte für Kernobst

Ljubljana. Der Markt in Europa wird vor allem für die Kernobstproduzenten der Südhalbkugel zunehmend uninteressanter. Darauf hat Helwig Schwartau von der Agrarmarkt Informations-GmbH (AMI) im Rahmen des Prognosfruit-Kongresses in Ljubljana hingewiesen. I

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 050

Branchen-Forum

Auf dem Gesundheitstrip

Ernährungsbranche will das Wohlbefinden der Menschen verbessern - Weltgipfel des "Consumer Goods Forum" in Barcelona

Barcelona. Die Ernährungsbranche hat sich beim diesjährigen Consumer Goods Forum in Barcelona zu ihrer Verantwortung für Mensch und Umwelt bekannt. Topmanager aus Industrie und Handel verabschiedeten drei Resolutionen, die Gesundheit und Wohlbefinden der

[3837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 038

IT und Logistik

Consumer Goods Forum skizziert die Zukunft

Olofsson und Kent tragen Branchen-Strategien für 2020 in die europäische Diskussion - Studie mit Trends und Arbeitsprogrammen

Brüssel. Eine gemeinsame Rede der Chefs von Carrefour und Coca-Cola hat die Zukunftsstudie "Strategien für 2020" des Consumer Goods Forum ins Zentrum der ECR-Konferenz in Brüssel gerückt. Die Thesen sollen die FMCG-Branche in den nächsten Jahren prägen.

[3883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 054

Report Automarketing I

Der raue Charme von Schotter

Ein Einstieg von VW in die Rallye-WM könnte auch potenziellen Wettbewerbern Citroën, Ford und Mini nutzen. Freilich hätte er auch eine Kehrseite.

[10013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 057

Marketing

Food Safety ist vor allem eine Kulturfrage

Sicherheit vor kurzfristigem Profit - Branche muss Glaubwürdigkeit verstärken - GFSI-Tagung in London

London. Die globale Gemeinde der Food Safety-Experten tritt selbstbewusster auf. Tenor der diesjährigen GFSI-Tagung war: An der Qualitätssicherung dürfen aus Kostengründen keine Abstriche gemacht werden. "Wenn Ihnen die Sicherheit der Lebensmittel zu te

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 054

Business

Der Kunde verschafft sich Gehör

Internationale Expansion, der Vormarsch von RFID und die zunehmende Macht der Verbraucher gehörten zu den Top-Themen der 100. Annual Convention&Expo der National Retail Federation (NRF). Mehr als 20000 Besucher kamen zu der Veranstaltung des US-Hande

Die Weltmärkte sind in Bewegung, und Wachstum in den Heimatmärkten wird für Einzelhändler in hoch entwickelten Ländern zunehmend schwieriger. Das erklärte Richard Hyman, Strategic Advisor/Consumer Business des Beratungsunternehmens Deloitte bei seiner Re

[7838 Zeichen] € 5,75

 
weiter