Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

Authentische Kommunikationsstrategie führt zum Erfolg

GEM diskutiert über Markenführung in strukturell veränderten Märkten - Flexibles Handeln gefragt

Berlin. Der Strukturwandel in Märkten und Gesellschaft stellt die Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Gewinner der Situation sind Marktteilnehmer, die sich auf neue Regeln einstellen. Dazu zählt die Wahrnehmung der Marke als Wertschaffungssystem

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 092

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit Für Führungskräfte sowie PR-Praktiker aus der Ernährungswirtschaft. Programm Die Tagung, die in Vorträgen und drei parallele Workshops die Themen "Tierschutz", "Gentechnikdebatte" und "Verb

[6463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Das große China 1x1 Crash-Kurs Chinesisch Für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Geschäftsbeziehungen zu China. Programm: Das Seminar am ersten Tag informiert über die Aufnahme der Geschäftstätigkeit in China: Markteintrittsstrategien und Möglichkeiten d

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management Methoden, Kennzahlen, Beispiele Für Firmenvertreter aus Industrie und Handel, die sich mit Category Management befassen, vorzugsweise jene, die sich als Einsteiger und Fortgeschrittene sehen. Programm: Die zentralen Fragen lauten

[5945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

Service Marketing

"Lieber vorsorgen als nachbessern"

Bielefelder Handelsforum beleuchtet kritisch den Aspekt Service als Profilierungskriterium im Handel - Selbstständige als Pioniere

Bielefeld, 29. April. Der Service allein soll's richten? Dieser Einstellung erteilten prominente Redner mit provokanten Thesen auf dem traditionellen Handelsforum des Einzelhandelsverbandes Ostwestfalen-Lippe in Bielefeld eine deutliche Absage. "Mit Ser

[7084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deckungsbeitragsrechnung in Vertrieb und Marketing Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Vertrieb, Marketing und Controlling. Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung ist nicht erforderlich. Programm: Der Referent Christian Wabenhorst (Untern

[3925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Kompakt Für Key-Account-Manager, Gebiets-/Verkaufsleiter, Einsteiger/Umsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen. Programm: Ziel des Seminars ist, Key-Account-Profis einen kompakten Überblick zu geben: "Wo stehe ich, wo muss ich

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Produkt-Management Für Produkt- und Projekt-Manager, Marketing-, Werbe- und Verkaufsleiter sowie Fachkräfte, die solche Funktionen neu übernehmen wollen. Programm: In dem Seminar sollen einerseits die effizienteste Organisation des Produkt-Managements

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

Studenten proben den Ernstfall

Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

[6284 Zeichen] € 5,75

 
weiter