Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Innovation - So werden Ideen zu Markterfolgen YBF-Seminar für Führungsnachwuchskräfte. Programm Die Referenten Alexander Hippach und Claus Hollinger (Edeka Südbayern), Duschan Gert (Edeka Südwest), Holger Toschka (Unilever), Holger Prüßner (Solutions Bra

[5512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Planner wollen radikal sein

APGD fordert mehr Mut zu Radikalität im Marketing

Nach Intuition und Substanz hat sich die Account Planning Group Deutschland (APGD) in diesem Jahr das Thema Radikalität auf die Fahnen geschrieben. "Wir wollen damit ein Zeichen dafür setzen, konsequent für die eigenen Überzeugungen und Ziele einzustehen

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 039

Diese Woche Karriere

"Fast schon zu professionell"

Im Rahmen des Wettbewerbs GWA Junior Agency beweisen sechs Hochschulteams Talent für Kreation und Strategie

Drei Monate harter Arbeit, zahlreiche schlaflose Nächte und hitzige Debatten: Diese Strapazen lagen hinter den sechs Teams studentischer Nachwuchswerber, die am achten Junior Agency Tag des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA zum Pitchfinale in d

[5063 Zeichen] Tooltip
Leo Burnett und FH Mainz erringen Doppelsieg - Teilnehmer am 8. GWA Junior Agency Wettbewerb
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 045

Service Branchen-Forum

Handelstag setzt auf Mehrwert

Schweizer Detailhandel sucht Antworten im Discountzeitalter - Mit Emotionen Kunden binden

St. Gallen, 24. Mai. Zum 2. Schweizer Handelstag kamen in St. Gallen am Dienstag rund 400 Teilnehmer aus Handel und Industrie zusammen. Zahlreiche Referenten zeigten auf, wie der Schweizer LEH mit Mehrwertkonzepten im Discountzeitalter punkten kann. Gast

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 052

Service Branchen-Forum

Profilierung durch Innovation

16. Symposium Feines Essen & Trinken in Müchen

München, 4. Mai. Mit über 230 Teilnehmern aus dem Lebensmittelhandel und 75 Industriepartnern verzeichnete die Food-Fachtagung einen großen Erfolg. Deutschland ist ein schwieriger Markt für Innovationen, unter anderem wegen der extremen Konkurrenzsituati

[1002 Zeichen] € 5,75

 
weiter