Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 039

Karriere

Ausgesprochen hohes Niveau

Bei der zwölften GWA Junior Agency präsentiert der Werbenachwuchs Kampagnenideen für reale Kunden

Das Team der Fachhochschule Wiesbaden setzte sich bei der zwölften Auflage des Nachwuchswettbewerbs auf heimischem Boden mit seinem Katalog-Konzept für Adidas durch.

[6801 Zeichen] Tooltip
Gold für die Gastgeber aus Wiesbaden - Die Teilnehmer der 12. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Sieg für die soziale Sache

Hamburger Team gewinnt beim 10. Junior Agency Tag

Zur 10. Auflage der Junior Agency hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA den teilnehmenden Studenten eine besondere Aufgabe gestellt. In diesem Semester galt es erstmals, mit den beteiligten Coach-Agenturen eine Kampagne für eine Non Profit Or

[1133 Zeichen] Tooltip
Gold geht nach Hamburg
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nachwuchs nach vorn

Die GWA Junior Agency feiert ihre 10. Auflage mit sozialem Schwerpunktthema

Bei JWT in Frankfurt wird der Stiftung Pfadfinden ihre neue Kampagne präsentiert. Vorne stehen allerdings nicht wie sonst Mitarbeiter der Agentur, sondern Studenten der Universität und Hochschule Mannheim - kein Ausnahmezustand, sondern Alltag der GWA Ju

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verbände suchen den kreativen Dialog

GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Jung, aber nicht wild

Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

[5605 Zeichen] Tooltip
Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Deutschland hat gewählt. Klare Verhältnisse sind nicht in Sicht. Fehlt den Deutschen der Mut zur Veränderung? Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt: Die Ankündigung einer Mehrwer

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

DZT bleibt Abold treu

Tourismuszentrale hält an ihrer Entscheidung fest

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) beabsichtigt, den Etat für die Service- und Freundlichkeitskampagne zur Fußball-WM am 16. September an die Münchner Agentur Abold zu vergeben. Damit hält die DZT an ihrer ursprünglichen Entscheidung fest, die auf

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Werbung als Semesterarbeit

4. GWA Junior Agency bringt Kölner Studenten Gold / Bislang 27 Agenturen und rund 500 Studenten beteiligt

Das grüne Monster brachte den Studenten der Köln International School of Design und der Europa Fachhochschule Fresenius Glück. Mit dem Maskottchen Sit und dem Slogan "Mach Sit fit" überzeugten sie bei ihrer Präsentation vergangene Woche in der gastgebende

[3265 Zeichen] Tooltip
Kölner Hochschulteam hat die Nase vorn - Sechs GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

Karriere Trend

Junior Agency Dritte Runde der GWA-Nachwuchsagenturen / Hochschulteams präsentieren erstmals vor einer Jury

Seminarschein für Werbepraxis

Wirtschafts- und Designstudenten sammeln gemeinsam Erfahrungen mit realen Werbeaufträgen.

Wiesbaden / "Praktisches Präsentieren" stand in der vergangenen Woche für rund 130 Nachwuchswerber auf dem Stundenplan. Die Design- und Wirtschaftsstudenten aus Akademien, Fachhochschulen und Universitäten der ganzen Bundesrepublik hatten sich in einem eh

[4979 Zeichen] Tooltip
Das Hochschulteam aus München hat die Nase vorn - Sieben GWA Junior Agencies präsentieren um die Wette
€ 5,75

 
weiter